Alecia oder Marie?

Gast

Welcher Name klingt besser?

LG

Antworten

Gast

Alecia gefällt mir weniger, aber Marie finde ich auch etwas langweilig.
Alicia Marie finde ich schön.

Gast

Also eigentlich finde ich Alessia oder Maria besser.
Marie und Alecia sind auch schön!
Fazit: Marie/ Alessia

Viele liebe Grüsse Elena

Gast

Würdet ihr Alecia aussprechen?
Meine Tochter heißt Alecia wird aber Älissia ausgesprochen, also englisch!
Marie finde ich persönlich zu langweilig, aber Geschmäcker sind verschieden!

Gast

Marie!

Alecia kenne ich in der Schreibweise gar nicht. Wenn dann eher Alessia oder Alicia.
Alicia Marie fände ich auch als Kombination toll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und habe mir schonmal ein paar namen ausgesucht.Könnt ihr di...

Bitte bewertet die Namen!

Hey, ich heiße Nora und erwarte anfang März meine 1.Tochter. Mein Mann und ich haben auch schon eine Liste ...