Passt Emma Katharina zu Joshua Elias?

Gast

S.o

Antworten

Gast

Für mich passen die Namen nicht zueinander. Zu Joshua Elias klingt er schon sehr hart.

Gast

Ella und Ellen fände ich anstatt Emma auch noch toll

Gast

Emma gefällt mir, passt auch sehr gut zu joshua
Katharina würde ich aber Catharina schreiben, sieht schöner aus

Gast

Katharina ist wunderschön!
Emma einfach gr....voll!

Katharina als EN, dann vielleicht Emma als ZN!
Joshua Elias ist schön, da passt Katharina dazu, Emma nicht!

LG

Gast

Für mich passt Emma nicht dazu.
Joshua Elias klingt sehr schön, ganz weich und fließend, fast wie eine kleine Melodie - finde ich echt supertoll!
Katharina ist schon eher hart in der Aussprache, paßt nicht sehr gut, würde aber durch seine 4 Silben noch gehen.
Aber Emma geht leider gar nicht mehr, kein häßlicher Name (ganz sicher nicht), aber im Vergleich zu Joshua Elias fast schon plump!

Bestimmt findet sich noch ein schönerer Mädchenname, der besser paßt und weicher, sanfter klingt.

Viel Erfolg bei der Suche! Bin gespannt...

Gast

Ja, perfekt!
Tolle Namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Laptop zu Weihnachten?

Hallo! Meine Mutter will unsere Tochter (Chayenne, 12) zu Weihnachten einen Laptop schenken. Geld hat sie r...

Wie findet ihr Evi-Griet

Im Ernst findet ihr den schön ich will ehrliche Meinungen dass der ein bisschen ungewöhlich ist weiß ich da...

Rosalie und ?

Guten Tag! Wir sind Caroline und Stephan und sind gerade auf der Suche nach einem Namen für unser 2.Kind, a...