Immernoch Namen für meine Drillinge gesucht

Gast

Hallo, mein Name ist Amelie, ich bin 31 Jahre alt, erwarte mit meinem Mann Mike Drillinge und hatte gestern schon eine Plauderecke hier. Danke für eure vielen Vorschläge! Es waren schöne Namen dabei und wir haben eine Liste aufgestellt, die aber leider noch sehr kurz ist. Deshalb würden wir uns über noch mehr Vorschläge & eventuelle Ratschläge und Austausch von anderen Mehrlingseltern freuen!
Hier ist unsere Liste, an der ihr euch für neue Vorschläge orientieren könnt:

Mädels:

Gabriella
Valentina
Leonie
Mila
Angelina
Kaisa
Julie
Emily
Melinda
Celine
Sarina
Carla
Clara
Felicitas
Ella
Amanda

Buben:

Ben
Marlon
Gabriel
Valentin
Louis
Moritz
Jakob
Liam
Paul
Milo

Danke!
LG Amelie

Antworten

Gast

Ich finde den namen kaisa traumhaft schön. Mein kind heißt auch so :*

Gast

Vielen Dank für eure vielen, schönen Vorschläge! Besonders auf der Jungenliste sind viele Namen dazu gekommen. Trotzdem würden wir uns über weitere Vorschläge sehr freuen!

Gast

Wenn ihr 2 Jungs und ein Mädchen habt, nennt die Jungs doch Luke und Jake, das passt super zusammen.
Bei Drei Jungs fände ich Daniel, Samuel und Gabriel sehr passend, hier knnte man als ZN gut Jake, Luke und Mike vergeben.
Bei einem Jungen und 2 Mädchen gefallen mit Gabrielle/a und Henriette/a und Valentin.
Bei drei Mächen habe ich eine ganz besondere Vorliebe: Laura, Liana und Luisa.

LG

Gast

Ich bewerte von 1-10 (10 wunderschön)
Mädels:

Gabriella 5
Valentina 7
Leonie 9-10
Mila 5
Angelina 7
Kaisa 4
Julie 4
Emily 7
Melinda 4
Celine 6 Celin wäre 7
Sarina 6
Carla 7
Clara 8 Klara wäre 9-10
Felicitas 7-8
Ella 7
Amanda 8

Buben:

Ben 7
Marlon 7-8
Gabriel 7
Valentin 8-9
Louis 9
Moritz 7-8
Jakob 7
Liam 8
Paul 9
Milo 7


Gu das wars

Gast

Gabriella-2
Valentina-2
Leonie-3
Mila-2
Angelina-6
Kaisa-4
Julie-4
Emily-6
Melinda-5
Celine-4
Sarina-6
Carla-1
Clara-2
Felicitas-1
Ella-2
Amanda-5

Ben-1
Marlon-2
Gabriel-1
Valentin-2
Louis-2
Moritz-3
Jakob-2
Liam-2
Paul-2
Milo-2

Neue Vorschläge:
Milan
Joshua
Elias
Romeo
Carl
Linus
Tristan
Vincent
Kilian
Levi
Matti
Mattis
Theodor
David
Samuel
Lucas
Jonathan

Lilian(e/a)
Hanna
Isla
Isabella
Nathalie
Felice
Lotta
Lotte
Christin
Lilith
Tessa
Jara
Caja
Elea

Ich habe 6 Monate alte Zwillinge. An Deiner Stelle würde ich verschiedene Namen wählen. Die Drillinge werden sich (vor allem anfangs) ähneln und haben schon genug mit ihrer eigenen Identität zu kämpfen. Anna, Jana und Lana wären zum Beispiel Namen, die ich in dieser Kombination nicht wählen würde.

Ich wünsche Dir alles Gute zur Geburt und hoffe, dass Deine Drillinge gesund zur Welt kommen. Ich kenne drei Drillingspärchen, einmal 10 Monate alt und einmal 20 Jahre alt.

Gast

Hallo Anna :)
Vielen Dankl für deine Vorschläge, Emilia, Sophia, Isabella, sowie alle Jungennamen kommen auf meine Liste :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

(H)elena oder Eleni?

Hallihallo! Unser Sohnemann Laurens Samuel bekommt im März eine kleine Schwester, die aber leider noch kein...

Appassionata ?!

Hallo ihr lieben. Wir Katharina-Angelique und Laura-Sophie reiten bei der Appassionata mit. Unsere Eltern O...