Passender Zweitname gesucht

Gast

Hallo!

Habt ihr vielleicht einen schönen Zweitnamen für "Immanuel"?
Lasst euren Ideen freien Lauf :)
Mein momentanes Problem, alle dazu passenden Vornamen sind leider bereits im engen Freundes- oder Familienkreis vergeben.
Hoffe ihr habt vielleicht noch gute Vorschläge..

LG
Maria

Antworten

Gast

Ihr könntet Immanuel ja auch so stehen lassen. Finde ich alleine auch schön.
Vorschläge meinerseits wären:
Immanuel...
Noel/Joel
Louis (könnte man auch englisch/französisch aussprechen, also Lui)
Lysander (sehr exotisch :D)
Nathaniel
Samuel
David (wenn man es Davied ausspricht)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure Familien

Hallo, ich bin Anna, 37, und seit 14 Jahren mit meinem Mann Takato, 39, verheiratet, Zusammen haben wir noc...

RANJA OLIVIA IST DA!!

Hallo alle zusammen! Ich bin hier, um die Geburt meiner zweiten Tochter bekannt zu geben! RANJA OLIVIA wurd...

Lella?

Hallo. Meine Freundin will ihr Kind Lella nennen. Ich finde den Namen überhaupt nicht schön. Was meint ihr?...

Spielzeug für Tim

Mein Sohn Tim(neun) sitzt im Rollstuhl. Es ist sehr schwierig,geeignetes Spielzeug für ihn zu finden,das er...