Ava und Smilla bekommen eine Schwester

Gast

Hallo zusammen!
Nach den Zwillingen Ava Elizabeth und Smilla Carlotta bekommen wir noch eine Tochter. Ein Name steht noch nicht fest, doch ein paar Favouriten haben wir schon. Könntet ihr die bitte bewerten? Danke.

*Caja
*Merle
*Lin(n)ea
*Liv
*Finja
*Merve
*Malou
*Malin
*Lina
*Lennja

Wir freuen uns über weitere Vorschläge!

LG, Maren und Hauke mit Ava und Smilla (4)

Antworten

Gast

*Caja 2 Kaja ist besser
*Merle 3
*Lin(n)ea 3
*Liv 4
*Finja 3
*Merve 3
*Malou 5
*Malin 2
*Lina 3
*Lennja 2

Gast

Vorschlag:
Lovisa (Lowißa geschpr.)

Von deinen Vorschlägen passend, da Ava und Smilla auch etwas ungewöhnlich sind:
Merve und Malou

Die anderen Vorschläge sind zwar auch wunderschön, allerdings etwas gewöhnlicher.

Gast

Absolut schöner Name. Ich habe ihn erstmals beim Buch: Fräulein Smillas Gespür für Schnee kennen gelernt. Der Stoff wurde genial verfilmt mit Julia Ormond in der Hauptrolle.

Gast

Hallo Sissi!

Wie findest du Maya / Maja ?
Hast du noch weitere Vorschläge?

LG; Maren

Gast

Caja 4 Kaja oder Kaya 2
Merle 6
Linnea 5 Linea 3
Liv 6
Finja 3
Merve 6
Malou 6
Malin 1-2
Lina 3-4
Lennja 4-5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!!!

Ihr müsst mir helfen,ich bin im 7 Monat schwanger und habe noch keinen zweitnamen für meine tochter!!!als e...

Geburtstagsgeschenk!! HILFE

Meine kleine Tochter Mila wird in 5 Wochen 2 Jahre alt. Ich habe aber absolut keine Ahnung was ich ihr sche...

bitte abstimmen...

Ich bekomme im dezember mein zweites kind - ein junge. mein älteres kind (ein mädchen) heisst ladina. sie i...

Bitte bewerten :)

Also: -Malin Paulina -Malin Tabea -Malin Viktoria -Malin Aurelie -Malin Aurora -Malin Aurelia was haltet ih...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Devin

Kommentar von Heike

Hallo, unser Sohn heißt Devin Tim , ich habe einen internationalen Namen gesucht und dieser war perfekt. D...

Jungenname Lenni

Kommentar von Annika

Welche Bedeutung hat der Name? Da ich meinen Sohn auch gern so nennen wollen würde, allerdings mit i am End...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Andrea

Hallo, links im Menü sind 2 extra Seiten, einmal Jungennamen und einmal Mädchennamen. ***** Andrea