ZN zu Esther

Gast

Ich suche einen zweitnamen zu Esther (Ästa ausgesprochen)
wie findet ihr Matilda dazu?
habt ihr ein paar vorschläge? hätte gerne klassische (keine altbackenen!!!!) aber dennoch nicht so häufige namen.

Antworten

Gast

Esther atilda klingt sehr gut! Ich kenne eine Esther Antonia..
LG

Gast

2 Möglichkeiten, den Namen auszusprechen Äster oder Eeester, aber niemals hinten mit a.

Gast

Doch wird er wirklich ich habe auch 2 filme gesehen bei denen Esther Ästa gesprochen wird. :D Aber man kann sich es aussuchen wenn du mal auf die seite hier gehst dann siehst du dass manche Eeeeesther und manche Ästa gesprochen werden.

Gast

Der Name wird aber nicht Ästa gesprochen.
Da der Name hebräisch ist, würde ich auf alle Fälle auch als ZN einen hebräischen nehmen, wenn denn ein ZN sein muss.

Gast

Esther Marie ist einer meiner absoluten Favo's!

Gast

Ich mag Esther Matilda sehr! was hälst du sonst noch von:
Esther Noelia
Esther Aurela
Esther Luana
Esther Serena
Esther Medina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo ich erwarte mein erstes Kind und habe mir schonmal ein paar Namen rausgesucht könnt ihr die bitte bew...

Schöne Jungennamen

Wie findet ihr die Namen einzeln nd als Kombi? Christian Mio Carl Ulrik Mika Caspar Claus Tico Theodor Welc...