Ab wie vielen Jahren wäre man wohl ein Teenie

Gast

-Frage-

Antworten

Gast

Teenie ab 10 und Teenager ab 13

Gast

Danke

Gast

Ab 13 (englisch thirteen) bis 19 (englisch nineteen) ist man ein Teenie.
Ab 20 - 29 ist man ein Twen ( twenty-twentynine).

Gast

Teenie leitet sich vom englischen wort teenager ab auf deutsch "Jemand der 10 im alter hat. threeteen u.s.w. also ab 13

Gast

Würde mal sagen ab 13.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lateinische Vornamen?

Ich, 19, hatte mal das Fach Latein und bekomme bald Nachwuchs! Ich will meinem Kind einen Lateinischen Vorn...

Hilllllllfffffffeeee!!!!

Hallo ich bin Cheyenne und bin 43 Jahre alt. Ich habe 8 Kinder Max (24) Chantal (20) Thomas (18) Charlotta ...

Christian oder Christoph?

Nach unsren Kindern Maximilian und Katharina bekomme ich nun noch einen Sohn. Nur mit dem Namen sind wir un...

Emilia

Ich würde meine Tochter gerne Emilia nennen, habe aber bedenken, ob er nicht zu häufig ist. Da ich eigendli...