Eves Geschwister

Gast

Meine Freundin sucht Namen für ihre kleinen Zwillinge, die bald das Licht der Welt erblicken. Sie hat bereits eine Tochter - Eve (englisch ausgesrochen).
Ihre Söhne sollen auch ein "E" als Anfangsbuchstaben haben und natürlich gut zu dem Namen ihrer Schwester passen.
Habt ihr Ideen?

Antworten

Gast

Danke für all eure Vorschläge!
Meine Freundin hat sich nun mit ihrem Mann auf die Namen Elias und Eden geeinigt. Ich werde Patentante!!!
Nochmal vielen Dank für eure Hilfe und alles Gute an Sophia und ihre Zwillinge :)

Gast

Mir gefallen Elias und Emilian zu Eve am besten:).


@Amy: Ich kenne auch viele Leute (das kannst du mir glauben!) und davon sind 7 Zwillingspärchen.
Allein in meiner engeren Familie gibt es 2 (Cousine+Cousin und Oma+ihre Zwillingsschwester).

Ich erwarte jetzt auch Zwillinge und freue mich riesig.

Nur weil es hier viele Fakes gibt (sicher auch von den Zwillingsmüttern) heißt es nicht, dass es alle auch Fakes gibt.



Liebe Grüße und alles Gute für deine Freundin
Sophia und Lukas mit Anja Pauline und den Zwillingen

Gast

Wäre ich ein fake, wären es wohl eher meine Kinder und die erste würde Glitter Melody Hannah Montana heißen und die beiden nächsten am besten "irgendwas mit Snowy oder Rainy".
Wenn du mir nicht helfen möchtest, dann tu es auch einfach nicht. Kein Problem! Ignoriere, was hier geschrieben wird und such dir die Plauderecken raus, die du für echt hälst.

Danke, Johanna! Die Namen klingen schon mal toll.

Gast

"Nun langsam wird es eindeutig.Ob du ein Fake bist oder nicht weiß ich nicht,aber mindestens die hälfte der werdenden Zwillingsmamis sind Fakes.Die letzte Woche gab es hier über 7 seiten,wo angeblich werdende Mütter Namen für ihre Zwillinge suchen.Das nervt!!!
So viele Zwillinge gibt es gar nicht.Ich kenne so viele Leute ,und davon sind gerade mal 1 "Zwillingspärchen"dabei.
Echt,Fake!"


Du sagtest doch selber, dass du nicht weißt ob sie ein Fake ist! Und danach sagst du dann, sie sei ein Fake. Logik, wo bist du nur? Kann gut sein, dass einige von denen Fakes sind, aber man weiß nicht WELCHE! Und selbst wenn sie eines ist, dann hast du halt Namen vorgeschlagen oder bewertet für nichts. Ich sehe da nicht, inwiefern es dir schadet. Ein Kommentar in dem geschrieben wird Fake, bringt genauso wenig, aber mit einer Bewertung oder irgendeiner hilfreichen Antwort wärst du schon auf der sicheren Seite, falls die PE doch echt ist.

Und übrigens: Mittlerweile wissen alle hier, das die Leute die Zwillings-PE`s für einen Fake halten! Das heißt, wenn jemand tatsächlich etwas Faken wollte, dann wäre er ein Idiot, so zu tun, als ob er Zwillinge bekommt, weil da sofort einige denken, es sei ein Fake! Also...

Gast

Nun langsam wird es eindeutig.Ob du ein Fake bist oder nicht weiß ich nicht,aber mindestens die hälfte der werdenden Zwillingsmamis sind Fakes.Die letzte Woche gab es hier über 7 seiten,wo angeblich werdende Mütter Namen für ihre Zwillinge suchen.Das nervt!!!
So viele Zwillinge gibt es gar nicht.Ich kenne so viele Leute ,und davon sind gerade mal 1 "Zwillingspärchen"dabei.
Echt,Fake!

Gast

Edward? bloss nicht. da würde ich andere namen nehmen. Eric ist supi :)

Gast

Ich wäre für Eve, Eli und Edward!

Gast

Eli(Ilei ausgesprochen)
Eric
Edward

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nova?

Was haltet ihr von dem Namen? Ich bin neulich darauf gestoßen, und finde ihn gar nicht mal so schlecht ... ;)

Johanna oder Joana?

Welchen Namen findet ihr schöner? Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, ob ich mein Baby Johanna oder Jo...

Sofia & Mateo sind da!

Hallo...wir dürfen der ganzen Welt bekannt geben dass unsere Zwillinge Sofia & Mateo am 27.12. um 10:36 und...