Name für schwester

Gast

Hi meine mama ist schwanger mit einem mädchen da ich das älteste mädchen bin darf ich den namen aussuchen. Er sollte zu unseren namen passen.
Raul (Halbbruder)
Elias Jonathan
Niklas Hendrik
Benedikt David
Klara Serena
Theo Jonas
Pia-Fiona
habe leider keine idee :( die namen die ich schön finde passen leider nicht zu unseren namen. ich dachte an Ella Katharina? wie findet ihr den? bin echt am verzweifeln meine mama will unbedingt dass ich den namen aussuche sie muss ja ein ganzes leben damit rumlaufen

Antworten

Gast

Also mir gefällt Ella Katharina
Vorschlag: Jasmina Marie
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyvornamen Bewertung

Ich bekomme im März mein erstes Baby. Wir möchten nicht wissen, was es wird. Ich möchte lieber ein Mädchen ...

Ari???

Ich wollte nur fragen wie ihr den Namen Ari findet? Vorschläge für einen passenden ZN wären auch sher erwün...

Emma statt Maximilia

Hallo. Wir erwarten, wie schon öfters erwähnt, unser 2.Kind. Es ist zwar noch lange hin aber wir sind schon...