Welche dieser Namen gefallen euch am besten?

Antworten

Gast

Freya, Adriana & Carlotta finde ich am besten von dieser Liste.

Statt Henrietta würde mir Henriette besser gefallen

Gar nicht schön finde ich Jamira, der Rest der Namen bewegt sich zwischen schön und geht so.

Gast

Viktoria, Adriana, Greta
Die anderen Namen gefallen mir nicht so sehr.

Gast

Ganz klar und mit großem Abstand Greta. LG, Ellen mit Thaya Julie

Gast

Hallo Elina,
die Namen teil ich in 4 Kategorien auf

super:
keiner

gut:
Viktoria

okay bis na ja::
Aurora
Henrietta
Adriana
Amara (unvollständig für mich)
Freya

für mich gar nicht schön:
Greta
Carlotta
Jamira
Serafina


LG

Gast

Aurora und Viktoria finde ich sehr schön, alle anderen von den Vorgeschlagenen Namen gefallen mir überhaupt nicht..

LG, Katharina

Gast

Freya-3, geht so
Adriana-6, schrecklich
Greta-2, süß
Henrietta-2, auch schön
Aurora-2, super
Amara-5, nein
Viktoria-4, zu hart
Carlotta-2, süß
Jamira-5, eher nicht
Serafina-3, ganz ok

Gast

Am besten gefallen mir Henrietta, Viktoria und Serafina :D

Gast

Freya 4
Adriana 3
Greta 3
Henrietta 1
Aurora 2
Amara 3
Viktoria 1
Carlotta 3
Jamira 3
Serafina 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hat jemand Lust zu plaudern?

Wie die Überschrift schon sagt, würde ich mit jemandem über längere Zeit gerne über Kinder, Familie und auc...

Aussprache von Elle

Mal eine Frage: Wie wird der Name Elle im englischen ausgesprochen? Ich dachte ja Ell. Stimmt dass? Danke