Wann habt ihr gewusst das ihr Schwanger seit?

Gast

Hallo, ich wollte mal wissen wann ihr gemerkt habt das ihr Schwanger seit und wann es der Arzt bestätigt hat (also in welche ssw.)?

Meine Kleine soll am 04.01.11 kommen uns es wurde bei mir in der 9 Woche festgestellt (vom Arzt).

Schaut doch mal auf meiner PE nach wie soll meine kleine Prinzessin heißen?

Sarah un Kilian mit Prinzessin insde (ET 04.01.11)

Antworten

Gast

Ich denke mal das ist eine psychologische Sache. Ich kenne auch solche Fälle. Ich denke aber nicht dass die Frauen es nicht wußten, sondern aus irgendwelchen Gründen eher verdrängt haben. Ich denke das ist ähnlich wie ind den Fällen wo sich Frauen unbedingt ein Kind wünschen und es zu den sogenannten "Scheinschwangerschaften" kommt.

Gast

Habe keine Kind und bin nicht Schwanger,aber das Thema könnte hier passen,habe mal Fälle gehört wo Frauen bis zur Geburt des Kindes gar nicht wussten das sie Schwanger sind,denkt ihr das sowas passieren kann?

Gast

Ach ja, hab dann so in der 6. Woche bemerkt, dass ich ich schwanger war.

Gast

Da wir schon lange (vergeblich) versuchten ein Kind zu bekommen, warteten wir einfach ab, wann Schwangerschaftsanzeichen auftraten. Ich war nämlich immer super deprimiert, wenn der Test negativ war.

Lg, Lisa

Gast

Mein Schwangerschaftstest sagte es mir in der 2.ssw
PS:guck mal bei namen für unser Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe,Teenistars!

Hilfe,die teenistars heutzutage sind total schlimm,meine tochter 14 ist total verrückt nach tokio hotel und...

eure Meinung?

Hallo zusammen!wie findet ihr den Namen Vanja?außergewöhnlich aber ich finde ihn ganz schön..

Alete Saft?

Guten (Mit-)Tag :) Ich habe ganz schnell eine Frage an euch Mütter/Väter. Ich habe gestern zum ersten Mal d...

Bitte helft mir ;)

Hallo. Wir, das sind Nalina (29)und Johann (34) bekommen Anfang Juli einen kleinen Sohn. Bitte bewertet uns...