Damian und ?

Gast

Liebe Plaudereckler!

Wir sind Bennet & Lauren und bekommen unser 2. Kind und erste Tochter. Unser Sohn Damian (3) freut sich schon auf seine kleine Schwester und hat uns schon bei der Namensauswahl geholfen. Unsere zwei Favoriten sind Helena und Sophia, aber es wäre nett, wenn ihr folgende Namen auch bewerten könntet.

Amira/Emira
Amina/Emina
Carolina
Edit(h)a
Helena
Lina
Leah
Leila
Mia
Nora
Noalie
Paula
Sophia
Zoe(y)

LG
Bennet und Lauren mit Damian

Antworten

Gast

Amira/emira 5
amina/emina 3
carolina 2
carolin 3
edita 6
helena 4
lina 2
leah 5
leila 3
mia 2
nora 5
noalie 5
paula 5
sophia 2
zoe/zoey 4

Gast

Ich finde paula und sophia am schönsten.

lg

Gast

Amira/Emira 3
Amina/Emina 3
Carolina 4
Edit(h)a 5
Helena 3
Lina 1
Leah 3
Leila 4
Mia 3
Nora 4
Noalie 3
Paula 3
Sophia 3
Zoe(y) 1 mit y 3

Gast

Sophia ist auch mein Favorit klassisch und nicht schwer auszusprechen.

Amira/Emira 3/5
Amina/Emina 3/5
Carolina 3
Carolin 3
Edita 5
Helena 2 +
Lina 3
Leah 1-
Leila 2
Mia 1
Nora 5
Noalie 4
Paula 1-2
Sophia 1+++++
Zoe 3

1. Sophia
2. Mia
3. Leah
4. Paula
5. Helena
6.Leila
7. Carolin
8. Lina
9. Zoey
10. Carolina
11. Amina
12. Amira
13. Noalie
14. Emina
15. Emira
16. Nora
17. Edita

ich bin für Sophia, Mia oder Leah

Gast

Amira/Emira 3/6
Amina/Emina 4/6
Carolina 3+
Edit(h)a 6
Helena 2+
Lina 2
Leah 3
Leila 5-
Mia 2-
Nora 6
Noalie 1-
Paula 5
Sophia 2+
Zoe(y) 1-/ 1+

Ich finde Zoey am schönsten. Noalie und helena sind aber auch nicht schlecht.

Gast

Bei den Mädchen finde ich natürlich Helena und Sophia am schönsten, weil meine kleinen ja so heißen. Ansonsten finde ich Leah ganz schön.

lg Leonor mit Helena, Julian und Sophia

Gast

Damian und Leah :) wunderschön!

Gast

Danke ihr 2!

LG
Lauren

Gast

Also da meine Tochter mit zweitem Namen Sophie heisst, kann ich eigtl nur Sophie empfehlen..wenn mir euer Noalie nicht so gut gefallen würde-ich finde das total süss!!!! Da ich ja etwas auf "ältere" Namen stehe finde ich allerdings Editha auch sehr schön!!
Liebe Grüsse von Kathie mit Malin und "Ich weiss nich nicht wem" im Bauch :)

Gast

Amira/Emira: 3/4
Amina/Emina: 2/4
Carolina:2
Edit(h)a: beides 4
Helena:3
Lina:3
Leah:2
Leila:3
Mia:2-3
Nora:2
Noalie:2
Paula:3
Sophia :2
Zoe(y):3/4

Mir wären Sophia und Helena etwas zu brav. Carolina passt am besten.
Danice würde aber auch sehr gut passen, wenn ihr den gleichen Anfangsbuchstaben wollt. Ich würde mich auch sehr über euren Besuch auf meiner Plauderecke zum Vornamen Danice freuen!
LG Verena

Gast

Danke an euch 3!


LG
Lauren + Familie

Gast

Amira/Emira 5
Amina/Emina 4-
Carolina 2
Edit(h)a 5
Helena 2+
Lina 2-
Leah 3
Leila 3
Mia 2-
Nora 4
Noalie 5
Paula 3
Sophia 1+
Zoe 1
Zoey 2

Mir gefallen Sophia und Zoe am besten.

Gast

Helena
Sophia
Nora
Carolina

finde ich am schönsten.

Gast

Amira/Emira 3/+2
Amina/Emina +3/3
Carolina +2
Edit(h)a 4
Helena 4
Lina 3-
Leah 1
Leila 1
Mia 2-
Nora 3
Noalie 4-
Paula 2-
Sophia 1-
Zoe(y) 2

Zu Damian gefallen mir Emira und Leila am besten.
Danke, dass du auch bei uns vorbei geschaut hast.

Andrea und Michael mit Kilian

Gast

Auch Danke an Dich, Tini!

LG
Lauren

Gast

Danke Miley!

Carolin gefällt uns nicht soo gut.

LG
Bennet und Lauren mit Damian

Gast

Ich finde Emira ganz schön. Meine, es passt gut zu dem Namen eures Sohnes.

Gast

Amira/Emira 4/5
Amina/Emina 2/3
Carolina 3 Carolin: 1
Edit(h)a 5(6)
Helena 2
Lina 2
Leah 3
Leila 2
Mia 3
Nora4
Noalie 5
Paula 2
Sophia 4
Zoe(y) 3 (2)

1. Amina
2. Lina
3. Zoey
4. Paula
5. Helena

Am besten wäre Carolin.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stillen

Als ich schwanger war begann ich mein Baby zu stillen, da mein Man dann zu kurz kam, kam uns die Idee warum...

Ist Janosch vergebbar?

Hallo Leute! Ich erwarte im Januar einen Sohn, wir haben uns auf Janosch geeinigt. Jetzt wollen wir uns Mei...