Name für Oliver's Schwester gesucht! (2)

Gast

Hallo, ich bin es wieder!

Wir sind noch immer auf der Suche des Namens für unsere Tochter, die Anfangs August das Licht der Welt erblicken wird. Ihr Bruder heißt übrigens Oliver Luis und ihr Name sollte auch in diese Stil-Richtung gehen.

Dank eurer Vorschläge, konnten wir uns unsere Favoriten auswählen, die wir dann in Erst- und Zweitnamen kombiniert haben:

- Mila Athena
- Noa Camille
- Lilia Camille
- Maja Rose

Bitte bewerten, danke! :)

Antworten

Gast

Noa Rose hört sich doch auch irgendwie gut an, oder? ;)

Gast

Mila Rose klingt toll

Gast

Mila Rose
Lilia Rose
Lilia Camille

LG

Gast

Unsere heißt Mila Rose ;-)

Gast

- Mila Athena:2- (na ja, Athena ist irgendwie zu übertrieben und zu mutig!
- Noa Camille:2+ (ist gut)
- Lilia Camille: 2- (Lila Camille würde besser passen)
Wie wäre es mit:
Mila Camille
Mila Rose

- Maja Rose:3+ (Maja mag ich nicht)

Gast

Ich mag Lilia

Gast

Mila Athena ist so eine schöne Kombination!
LG :)

Gast

Mila

Gast

Ich bin für Noa Camille!

Gast

Mit gefällt Mila, Lilia und Maja. Den Rest mag ich nicht

Gast

Oliver Luis und Lilia Rose

Gast

Klar ist es nicht verboten, aber schön ist der Name trotzdem nicht

Gast

Also ich finde Mila Athena super!

@Svenja: Es ist ja nicht verboten seine Kinder gleich zu nennen! Es gibt hunderte von Kindern die auch Victoria, Josephine und Sofia heißen!

Gast

Athena finde ich nicht schön. Eben erst die Royale Taufe gesehen?

Mila Rose wäre mein Favourit

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leah oder Lina?

Hi zusammen. Wir werden schon sehr bald Eltern einer Tochter. Ich, Desiree, hätte gerne eine Leah. Der Favo...

Name für zwei kleine Mäuse

Hallo! Ich erwarte vorraussichtlich im Dezember zwei kleine Mäuse. Was es wird möchten mein Mann und ich ni...

Name für unsere Tochter

Hallo liebe Plaudereckler! Ich bekommen nun, nach meinem Sohn Liam (5) und meiner Tochter Jamie (2) eine To...