Hanna ist geboren:)!

Gast

Hallo zusammen:)

Seit dem 2. Juni sind wir zu sechst:

HANNA wurde um 07:41 Uhr geboren,
sie wog 3360 Gramm bei ihren riesigen 54 Zentimetern.

Ihre große Schwester Neele freut sich über ihre weibliche Unterstützung und ist wie ihre Brüder Ruben und Micha mächtig stolz auf sie.


Wir wollen uns bei allen Forennutzern bedanken, die uns bei der Namenssuche geholfen haben.

Liebe Grüße,
Daniela und Andreas mit Neele, Ruben, Micha und Hanna

Antworten

Gast

Ach ja, Hanna ist nicht so mein Ding, passt aber super zu den Namen seiner Geschwister!
Ruben, Micha und Nele sind wunder, wunderschöne Name!

Gast

Ich finde sie auch riesig. In den letzten 20 Jahren hat sich aber viel verändert. Ich hoffe meine kleine wird nicht so groß. ;-) die kann draußen noch genug wachsen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Also ich war bei meiner Geburt "nur" 49,5 cm groß-und ich bin fast drei Wochen nach dem ET geboren!
Wenn ich am ET geboren wäre, wie groß wäre ich dann?
46 cm???

Gast

Riesig? 54cm sind absolut im deutschen Durchschnitt. Hier im Forum kommen nur extrem viele Winzlinge zur Welt, die auch kaum etwas wiegen, normal ist das aber nicht (doch was ist hier schon noch normal, wenn man mal ehrlich ist?).

Herzlichen Glückwunsch jedenfalls!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch . Der Name Hanna gefällt mir sehr.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!

Sie hat einen schönen Namen!
Wir wünschen euch alles Gute zu sechst und eine wunderbare Zeit zusammen.

Wir erwarten auch das sechste Familienmitglied, allerdings erst im Oktober...

Gast

Voll schöner Name:)

Herzlichen Glückwunsch:)

LG Sophia

Gast

Herzlichen Glückwunsch:)
Mir gefällt der Name sehr gut, die Namen der Geschwister aber auch:)!

Gast

Gratuliere!!!

Gast

Sorry für den Schreibfehler, sie wog 3260 Gramm:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Simon oder Samuel

Nach meiner Tochter Johanna bekomme im März einen Sohn. Sehr gut gefallen uns die Namen Simon und Samuel. Z...

Abschied

Hallihallo ihr Liieben! Ich besuche derzeit die 4.Klasse der Volksschule(Grundschule) und mich hat es eiska...

Philomina?

Hallo Leute meine beste Freundin bekommt vorraussichtlich nächste Woche ihre kleine Tochter. Der Name steht...

Gemüse und Obst?

Hallo liebe Forumsbesucher! Ich wollte mich mal so umhören ob ihr jetzt wieder nach Obst und Gemüse greift?...