Gemüse und Obst?

Gast

Hallo liebe Forumsbesucher! Ich wollte mich mal so umhören ob ihr jetzt wieder nach Obst und Gemüse greift? Es war ja überall von diesen Ehec zu hören! Diese Panikmacherei war sehr schlimm für mich! Noch jetzt habe ich panische Angst mich anstecken zu können! Ich esse noch kein gekauftes Gemüse und Obst nur aus dem eigenen Garten! Aber sind wirklich die Sprossen jetzt Schuld an diese Erkrankung? Ich bin total verunsichert! Sauber bin ich auch, ich wasche mir immer die Hände! Ich würde mich über eure Meinungen und Antworten zu diesem Thema freuen! Liebe Grüße Melanie

Antworten

Gast

Ich esse auch ganz normal und kaufe alles.
Allerdings habe ich das die ganze Zeit scon gemacht, zwar hatte ich Angst, aber es ist wahrscheinlich gar nicht sssoooo schlimm wie alle immer sagen.
Bei der normalen Grippe sterben auch Leute jedes jahr von daher Nur Panikmache! Ob die Sprossen schuld sind weiß ich nicht,mal wurde auch von Grippe oder sowas gesprochen.
LG

Gast

14 und du?

Gast

Hey melanie ich komme aus der schweiz und hier war dies nicht so ein grosses thema wie in deutschland!
aber es stand immer in der zeitung ob wirklich die sprossen schuld sind weiss ich auch nicht. wiel wir hier in der region nicht betrofen waren haben wir auch nicht so geschaut wegen dem gemüse und dem obst und einfach so weiter gelebt
aber wenn ich in deutschland leben würde hätte ich wahrscheinlich auch anst deswegen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Familienplanung

Guten Tag! Ich wollte einfach mal fragen, wie ihr Eure Familie geplant habt! Wie viele Kinder wollt ihr/hab...

suche jémanden zum plaudern

Hallo, ich heiße ina und bin 16 jahre alt , suche jemanden zum plaudern. bitte hinterlasse mit einen kommen...

Namen für unsere Vierlinge

Hallo alle zusammen, ich heisse Joline und mein Mann und ich hatten unser erstes Kind geplant. Als ich dann...