Name für erstes Mädchen gesucht!

Gast

Hallo ihr Lieben,
Auf Jakob (4) und Moritz (21 Monate) folgt nun ein Mädchen! Anfangs dachten wir, dass es wieder ein Junge wird und haben uns für den Namen Elias entschieden. Jetzt wird es aber doch ein Mädchen und wir sind ratlos. Ich stöbere nun schon seit ein paar Tagen in dem Forum herum, werde aber einfach nicht fündig.

Folgende Namen gefallen uns bisher:
Paulina
Emilia
Alena

Mehr haben wir leider nicht. Wir suchen einen Namen, der nicht zu lang ist und zu den Namen der Jungs passt. Außerdem soll er nicht zu ausgefallen, modern oder englisch sein.
Danke für eure Hilfe! Franziska und Rainer

Antworten

Gast

Annika finde ich sehr schön.
Alles Gute.

Gast

Wir haben nun die Entscheidung getroffen, die Kleine Annika zu taufen. Danke für eure Mithilfe!
Grüße von Franziska und Rainer mit Jakob und Moritz und bald auch Annika

Gast

Annika

Gast

Mir würden die namen ämilia, laura und nahla sehr gut gefallen!!!:-)

Gast

Emilia!!

Gast

Hallo Franziska!

Ich finde sowohl Emilia als auch Annika sehr sehr schön. Allerdings würde ich eher Annika nehmen, weil es Emilia in letzter Zeit unglaublich oft gibt. Und beide gefallen mir besser als Elisa...

Bitte schau auch mal auf der PE zum Giraffennamen vorbei!!!

Schönen Abend wünscht dir Nora!

Gast

Danke an alle für die netten Antworten und die Bemühungen! Wir sind immer noch etwas unschlüssig und schwanken zwischen Annika und Emilia.
Elisa haben wir uns auch überlegt und auch Eliana, aber so ein "Wow"-Effekt war das nicht ...
Jakob, Moritz und Annika
oder
Jakob, Moritz und Emilia
Was ist schöner?

Gast

Jakob, Moritz & Theresa
Jakob, Moritz & Luisa
Jakob, Moritz & Elisa
Jakob, Moritz & Tabea
Jakob, Moritz & Sophia
Jakob, Moritz & Anja
Jakob, Moritz & Anna
Jakob, Moritz & Alexia

Gast

Annika ist schön.
Emilia und Paulina finde ich aber auch super :)
Euer Kind hat Glück.

Gast

Ich bins nochmal :)

Wie wäre es, wenn ihr statt Elias einfach Elisa nehmt?

Gast

Emilia finde ich am schönsten.

Außerdem finde ich noch Loreen total schön! :)

Lg

Gast

Annika und Alena sind auch meine Favoriten.

Gast

Danke für die Antworten! Was uns auch total gefällt ist Johanna oder Annika. Annika ist mein Favorit momentan.

Gast

Emilia ist übrigens wunderschön :)

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen zum Nachnamen Toni

Wir bekommen unser erstes Kind - ein Junge. Da wir zum Nachnamen Toni heissen, sagen viele Bekannte, wir so...