Verkohltes Essen--Durchfall?

Gast

Hey Leute,
ich (15) habe gestern verkohltes,schwarzes Putenschreifen.
Seit heutemorgen habe ich schrecklich starken Durchfall
Kann das davon kommen ?
Danke für Antworten

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alina und Malina?

Nach unseren Kindern Céline (14), Zachary (14, sie sind Zwillinge) und Alina (6) bekommen mein Mann und ich...

MIKA oder MIKKEL?

Hallo! Wir sind Ulrike(39)&Bjarne(41), Lars(15), Arne und Malte(13) und bekommen Mitte Mai noch einmal Fami...

Endlich eine Tochter!

Hallöchen. Nach unseren Söhnen Mika(9), Mats(6) und Milo(4) erwarten wir nun eine kleine Tochter. Wir freue...

Ein Baby im August...

Hallo! Voller Freude warten wir auf die Geburt unseres 5. Kindes. Es wird ein kleiner Junge: Ein Bruder für...