Könnt ihr mir bitte helfen?

Gast

Hallo, ich heiße Johanna und erwarte im Februar mein erstes Kind der Name sollte entweder deutsch,klassisch oder italienisch sein.
Habt ihr Ideen?
Danke und liebe Grüße Johanna

Antworten

Gast
Gast

Hallo!
Als ich eben meinen Mann auf der Arbeit anrief, meinte er, dass nordische Namen doch auch toll wären. Also suchen wir jetzt nach italienischen,nordischen,deutschen und klassischen Namen.
Ich habe auch schon so ein paar Namen die ich toll finde:
-> Louis
-> Luis
-> Noah
-> Elias
-> Torben
-> Thorben
-> Malte
-> Ben
-> Bennet
-> Jarik
-> Mattes
-> Mats
-> Alexander
-> Valentin
-> Vincent
-> Lennard
-> Lennart
-> Philipp
-> Phil
-> Glenn

-> Louisa
-> Luisa
-> Sophie
-> Sophia
-> Emilia
-> Carlotta
-> Emma
-> Charlotta
-> Lia
-> Celina
-> Chiara
-> Jolina
-> Cara

Wie findet ihr sie?
LG Johanna

Gast

Mir gefallen:
Nora
Gianna
Gian
Felix

habt ihr weitere Ideen?

Gast

Ach ja, da er/sie auch einen ZN haben soll, könnt ihr auch gerne Kombis aus den Namen die mir gefallen machen.
Danke und lG Johanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

TOD...

Hallo zusammen, die Schwester meines Mannes ist vor vier Wochen tödlich verunglückt. Nun bin ich im achten ...

Leihmama

Ich habe gehört das es sehr viele Mütter gibt die keine Kinder bekommen können,und überlege nun ob ich als ...

Zwillinge!

Hallo liebe Plauderecken-Nutzer.Ich heiße Verena und bin 32 Jahre alt.Nach meinem Sohn Clemens(6) haben sic...

eventuell zweitnamen

Ich habe vor kurzem eine PE gemacht, in der ich wissen wollte wie ihr die namen Alyssa und Angelina findet ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lenny

Kommentar von @silke

Wenn, dann würde ich Lennard nehmen. Man kann das Kind immer noch Lenny abkürzen oder er kann sich später s...

Mädchenname Julia

Kommentar von Julia

Ja mein Hund heißt zum Beispiel Gina, aber ich find das ist generell ein sehr schöner Name...

Jungenname Lorenz

Kommentar von Sonja

@ Simon Lorenz Alexander ist eine sehr schöne Kombination, aber das geht aus familiären Gründen nicht, so h...