Tom ? Noah ?

Gast

Hallo.
Wir sind Simona und Marcel und erwarten bald unseren dritten Sohn, unser viertes Kind.
Die drei Großen tragen die Namen Julius Emil (7), Lara-Marie Katharina (5) und Felix Noel (2). Gerufen werden sie aber nur Julius, Lara-Marie und Felix.
Nun zurück zum Kleinen. Uns gefallen die Namen Noah und Tom wirklich super und da dies unser letztes Kind sein soll, mochten wir auch beide Namen verwenden.
Nun wissen wir aber nicht ob wir einen Doppelnamen und dazu noch einen dritten Namen nehmen sollen, so wie bei Lara-Marie, oder ob wir ihn Tom Noah / Noah Tom nennen.
Was würdet ihr machen und wenn ihr einen Doppelnamen nehmen würdet, welchen dritten Namen würdet ihr wählen?

Wir hoffen auf schnelle Hilfe, Simona und Marcel mit Julius, Lara-Marie und Felix

Antworten

Gast

Tom Noah, aber Noah als Rufname!

Gast

Hallo,

ich kann mich da Lina nur anschließen.

Noah finde ich schön, Tom nicht wirklich.
Tom Noah klingt schöner (stimmiger) aber Noah Tom fände ich schöner, weil ich als Rufnamen Noah nehmen würde.

Doppelnamen finde ich nicht schön, also lieber OHNE Bindestrich.

Gast

Tom Noah

Gast

Hallo!

Der Name Noah gefällt mir ganz gut, Tom eher weniger.
Einen Doppelnamen würde ich nicht nehmen, die Namen passen nicht sooo gut zusammen.
Aber als Zweitnamen würde ich einen auf jeden Fall verwenden!
Tom Noah klingt schöner, doch mir gefällt Noah Tom besser.
Einen Drittnamen würde ich auch nicht wählen.

Grüße von Lina

Gast

Tom und Noah als Doppelname finde ich nicht so schön. Auch einen dritten Name würde ich nicht vergeben.
Ich würde auch Tom Noah wählen.

Gast

HAllo ihr zwei! Ich persönlich mag den Namen Tom auch sehr, deshalb würde ich euch zu Tom Noah raten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachtsnamen?

Hallo! Ich bin seit langem in einer christlichen Gruppe aktiv, und gestern haben wir uns über biblische Nam...

Italienischer Name gesucht !

Wir suchen italienische Namen für unsere Zwillinge(Junge und Mädchen) Unsere Liste: Emilio Iliano Eliano De...

Doppel-Namensuche

Welche Doppelnamen gehen für Elko Reiney Romeo Laramie und Leilani?? bitte melden