Altersabstand

Gast

Mich würde mal interessieren wie eure Kinder heißen und wie alt sie sind. Ich habe einen großen altersabstand. Mein eine Tochter ist 10 und heißt Malin, meine beiden Racker sind 2 und heißen Elias und Fynn und meine kleine Maus ist 3 Monate und heißt Maja. Bitte antworten! Viele liebe Grüße Birgitt und Jürgen mit Malin, Fynn, Elias und Maja

Antworten

Gast

Wie viele Mehrlingseltern in solchen Foren unterwegs sind ! Da ist wohl bei einigen der Wunsch der Vater des Gedanken.Bisschen unglaubwürdig, sage ich mal.

Gast

Hallo! Mein ältester Sohn Alexander ist sieben Jahre alt, meine Zwillinge Denise und Diana sind fünf und mein Sohn Jonathan ist zwei! Am 17. Juni dürfen wir auch unsere (voraussichtlich) "Ava Lirine" begrüßen!

Gast

Philipp ist 11 Jahre
David ist 10 Jahre
Sophia ist 8 Jahre
Valentin ist 7 Jahre
Ronja & Louisa sind 4 Jahre
Celina ist 3 Wochen

LG

Gast

Maja Sofie ist 7,
Louis Philipp ist 5
und Leona Amalia oder Ben Nicolas wird in den nächsten Wochen geboren:)

Maja geht in die 1. Klasse, Louis wird im Schuljahr 2012/2013 eingeschult und geht gerade noch in den Kindergarten:)

Gast

Ich rufe meine Kinder nur mit dem EN. In der Familie ist es Tradition den Kindern 2 Namen zugeben. Meine Schwester ruft ihre Tochter mit ganzem Namen: Florentina Alexa Marie
lg Ella

Gast

Meine älteste studiert Englisch,Mathe und Theologie.
Rahel fängt jetzt an zu studieren und Helen ist auf einer Modeschule und studiert Modedesign und Magdalena geht auf´s Gymnasium.
LG Gabi

Gast

Ella wird dieses Jahr noch eingeschult. Das wird aufregend!

Gast

Die Großen gehen auf's Gymnasium und die Kleine in die Grundschule!

Gast

Hallo Birgitt,

Meine Töchter heissen:

Leonie (5)
Paula (3)

Und bald kommt meine 3. Tochter Elea zur Welt.

LG Marlene mit Leonie, Paula und Elea inside:)

Gast

Sorry da ist mir ein Fehler unterlaufen Magdalena ist gar nicht mehr 12 sonder sie vor kurzem 13 geworden!
Gehen eure noch zu Schule wenn ja auf welche!
LG Gabi

Gast

Karoline ist 19 Jahre alt.
Nicolas ist 14 Jahre alt.
Evelyn ist noch nicht mal einen Monat alt.

Liebe Grüße an dich.

Gast

Oh, fällt mir gerade auf: Du und mein Kind haben den gleichen Namen, Ella. Und unsere Jungs auch, Birgitt : )

Gast

Hallo
meine Kinder sind 22,20,19 und 12.
Sie heißen Hanna, Rahel, Helen une Magdalena
LG Gabi

Gast

Meine Kleinen sind Ella Marie (5) und Gregor Elias (2).
Vielleicht kommt irgendwann noch ein drittes Kind dazu, Gregor sollte dann aber mindestens 4 Jahre alt sein.

Ruft ihr eure Kinder mit oder ohne ZN? Meine werden nur mit dem ersten Namen angesprochen, im "Ernstfall" aber dann doch mit Ella Marie und Gregor Elias.

Gast

Danke Ella, du hast also auch einen größeren altersabstand zwischen deinen Kindern.

Gast

Levi Matteo,9
Lenny Davide,3
Lua Valentina,2Monate

lg Ella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

urlaub

Wo habt ihr dieses jahr urlaub gemacht?? wo wollt ihr nächsten sommer hin??

Schwanger?

Hallo, ich hatte letztes Wochenende mit meinem Freund mehrmals ungeschützten Geschlechtsverkehr. Zwei Woche...

Alexandra?

Hallo Leute! Ich wollte euch fragen wie ihr den Namen Alexandra findet! Weil ich vorhabe meine kommende Toc...

Unsere Tochter ist da!

Guten Tag, mein Mann Philipp und ich möchten hiermit die Geburt unserer Tochter Sara Margarita am 4. August...