urlaub

Gast

Wo habt ihr dieses jahr urlaub gemacht??
wo wollt ihr nächsten sommer hin??

Antworten

Gast

In den Sommerferien 3 Wochen auf die Malediven und eine Woche nach Spanien. In den Herbstferien eine Woche nach Süd tiol und in dn Winterferien 2 Wochen nach österreich ski fahren

Gast

Ja. Fethiye ist zwar voller Touristen aber wunderschön. Die Bedienung in der Türkei ist echt super.
Wir fahren mit dem Auto jedes Jahr in die Türkei aber dieses Jahr nicht weil meine Tochter ende Juli auf die Welt kommen soll.

LG Yalissa

Gast

Immer Indien denn ich bin Hindi

Gast

Das hört sich ja alles ganz gut an. mal abgesehen von den komentaren da unten.also ich war diesen sommer in thailand. insel koh samui. will aber dieses jahr noch nach london übers wochenende. war jemand schon auf fethiye in der türkei??

Gast

In den Osterferien waren wir eine Woche im Pitztal in Tirol, in den Sommerferien mit der AIDA zwei Wochen in Nordeuropa unterwegs, und in den Herbstferien waren wir eine Woche auf Mallorca. Eventuell fahren wir über Silvester noch nach Sankt Moritz in die Schweiz.
Nächstes Jahr fahren wir in den Osterferien wieder ins Pitztal, in den Sommerferien fliegen wir vier Wochen nach Kanada, und die Herbst-und Winterferien werden wir wahrscheinlich zuhause verbringen.

LG Andrea&Björn mit
Jonathan(17), Amelie(14) und Mira-Pauline(1 1/2)

Gast

Mein Mann und Jesaja und ich waren dieses Jahr mit unserer vierjährigen Tochter Maliyah Yara auf den Malediven. Dort ist es einfach traumhaft.

Gast

Ich fliege mit meinem Mann und meinen beiden kindern(6J.,2J.) jedes jahr nach spanien.

Lg,delia

Gast

Nach rumänien, wie jedes jahr

Gast

Spanien und immer wieder Spanien

Gast

In FRANKREICH !!!!!!!!
Dort ist es WUNDERSCHÖN
allein die schönen idyllischen Dörfer

Gast

Ich fahr in den Pfingstferien nach Italien zur Adria am mittelmeer inder nähe von Venedig,dass wird geil,ich freue mich schon voll darauf

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wieso Pauline?

Wieso ist der Name Paulina auf einmal so beliebt? Überall stolpere ich darüber!

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Finn

Kommentar von Mamamia

Aha! Nun weiß ich warum Leute die Finn heißen oftmals blond sind. Hmh, naja... mir gefällt der Name nicht b...

Mädchenname Jelly-Baby

Kommentar von Lisa

Jelly klingt so freundlich und nett, ich finde namen mit einem i am ende so hübsch...außerdem gibt es nicht...

Mädchenname Alexandra

Kommentar von Alexandra

Ich finde den Namen toll! Und das witzige ist ich bin tatsächlich sehr hilfsbereit! ich bin nämlich gelernt...