Zwillinge, Drillinge, Vierlinge..... ?

Gast

Hallo! Ich hab ein paar Fragen an Zwillings, Drillings, Vierlings.... Mütter!

1)Wie lange hat die Namenssuche gedauert?
2)Wie viel eiig sind sie?
3)wie viele Mädchen und Jungen?
4)Konntet ihr sie sofort auseinander halten?
5)Wie habt ihr sie auseinander gehalten?

Danke ;)
Dianna

Antworten

Gast

1) haben im 3.Monat konkret angefangen, beendet im 8.Monat, also 5.Monate
2)eineiig
3)zwei jungs
4)als babys nicht, Jetzt schon
5)als sie kleiner waren mit namenskettchen, heute geht das durch größe und klamotten etc.

Moderator

Entweder du lässt das gefake oder ich sperre dich komplett!

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe bei Namenssuche!!

Hallo Freunde, Ich bin SKye also eigendlich Sara aber ich finde Skye schöner. Vor 2 Jahren habe ich meinen ...

Erstes Kind - welcher Name?

Hallo, mein Freund und ich bekommen in bereits zwei Wochen unser erstes Kind. Da aber wir uns nicht entsche...

Viele Kinder

In dem Ort, wo ich wohne, gibt es eine Familie, die ganze 16 Kinder hat. Das älteste Kind ist ca. 25, das j...

Wir brauchen einen Namen!

Guten Abend! Im Sommer ist es endlich wieder so weit, unsere Kinder bekommen ein Geschwisterchen. Wir haben...