Suche amerikanischen namen

Gast

Hi!!

Ich bin schwanger mit zwillingen ein mädchen nenne ich Gorga. Ich brauche noch einen namen für das andere mädchen... er sollt auch amerikanisch sein

ich freue mich wenn ihr was schreibt!

Antworten

Gast

Hallo ich bins! Hab die Ecke wieder gefunden! Also ich habe sie Georgia und Embeth genannt danke für die Hilfe!

lg Lima

Gast

Das glaub ich dir

Gast

Ich kenne eine Georgia

Gast

Ne ich bleibe bei Gorga heißen wegen meiner verstorbenen tante. aber ich brauche jetzt noch nen namen

Gast

Dann nimm doch Georgina.

Gast

Ja Dchordscha. Aber gorgia in Amerika ich weiß nicht

Gast

Wie sprichst du Gorga denn aus? Dschordscha? Dann würd ich eher die Schreibweise Georgia wählen.

Gast

Sei mir nicht böse, aber ich finde Gorga so was von schrecklich!
Gut, dir muß er gefallen.Es gibt so schöne,klangvolle Namen und du willst wirklich den wählen???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertet mal diese Namen!!

Wir bekommen Ende Oktober unser erstes Kind, dass Geschlecht konnte man bisher nicht erkennen, deshalb brau...

Schon wieder ein Baby! :)

Hallo, unser Baby Melvin ist jetzt 13 Monate alt. Ziemlich überraschend hat sich für Anfang Dezember seine ...

Welcher Name?

Anfang Januar bekomme ich unser viertes und wahrscheinlich auch letztes Kind. Über das Geschlecht, des klei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Susann

Kommentar von Susann

Noch eine dritte Susann, der ihr Name sehr gut gefällt. Ich bin froh, dass sich meine Mutter gegenüber der ...

Mädchenname Katharina

Kommentar von Katharina

Ja ich heiße auch katharina ... mir gefällt der name eig. schon aba ich finde ihn ein bischen zu lang wenn ...

Mädchenname Melina

Kommentar von melina..

ich finde meinen namen total in ordnung , , , was ein bisschen stört is das erklären das man nicht melanie,...