Pe für Mütter und 25

Gast

Hallo wir sind Julia (21), Manuel (23) und Lara ( geb. 25.10.10). Ich wollte einfach mal wissen wie andere Eltern unter 25 so mit ihren kleinen klarkommen. Und vielleicht auch wie groß und schwer eure kleinen waren und jetz in welchem alter sind.
Also Lara war bei der Geburt 47cm groß und 2577g. schwer. Heute hat sie "noch" die Kleidergröße 56 teils auch schon 62. Sie kam in der 38+2ssw.

Julia und Manuel mit Lara

Antworten

Gast

1,2,3 Fake dabei!

Gast

Hallo!
Ich habe meine Tochter Laura Ende Juni 2010 mit 23 Jahren bekommen.

Sagt mal, was für Krankenhäuser sind das, in denen das Gewicht des Kindes auf das Gramm genau berechnet wird? Ich habe zwar eine relativ große und auch kinderreiche Familie, aber so etwas noch nie gesehen. Auch die Waage, auf der Lauras Gewicht nach der Geburt gemessen wurde, zeigte nur auf 10g genau an.

Gast

Ich bin 18, werde aber schon im Januar 19 und habe einen Sohn namens Leo (20.08.2008). Leo war bei der Geburt 50cm groß und wog 3894g.
Ein weiteres Kind möchte ich noch, aber erst wenn Leo aus dem gröbsten raus ist.

Gast

Ich bin jetzt 29(Oktober 1981), aber meine erste Tochter Lily(Mai 2006) habe ich mit 24 bekommen, Mari(Juni 2010) habe ich mit 28 bekommen, nächstes Jahr bekommen wir noch ein Kind.
Lily war 51cm groß und wog 3080g (39 + 1 SSW)
Mari war 49cm groß und wog 2940g (38 SSW)

Gast

Hallo ich bin 23 und habe schon zwei Kinder.
Emilie(08.07.06) und Lilly(26.09.10).
Emilie war 52 cm groß und Lilly 50cm.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv