NINO ist da !

Gast

Hallo liebe Plauderer
am 21.5.2012 kam um 18.12 uhr der kleine NINO OLIVER zur Welt mit 4170g. und 56 cm. zur Welt. der kleine ist glücklich und gesund sein kleiner bruder Jamie Jeysen froh seinen bruder endlich sehen zu dürfen .
lg
Anja und Steffen mit
Jamie Jeysen und Nino Oliver

Antworten

Gast

Oh ja ich meinte großer bruder ;)
LG
anja und steffen mit jamie jeysen 2
und nino oliver fast 2 wochen

Gast

Herzlichen glückwunsch, abr meinst du nicht "großer bruder"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lilien

Ich habe hier den Namen Lilien gelesen und wollte mal wissen was ihr davon haltet

Namen mit -ll- gesucht!

Welche Mädchennamen mit -ll- kennt ihr? Bis jetzt gefällt uns nur Lilly. Schon mal Danke für euere Vorschlä...