Mia/mya, Noa oder May bzw. Can, Max oder Ben?

Gast

Hallo!
Auf unserer Liste stehen:
Mia/mya Paula, Noa Sofia, May Linea, Can David, MAx Filip und Ben Mirco/mirko.
Jetzt fragen wir euch: Wie gefallen euch die Namen, die Kombi's und welcher Name passt am besten zu Til Jonas und Liv Marie (bitte für beide Geschlechter)?

Wir würden uns über ehrliche Meinungen freuen und ihr braucht euch nicht dafür entschuldigen!

Viele Liebe Grüße:
Yessica & Paul mit Til, Liv & ???

Antworten

Gast

Liv: May, Noa, Mia (Mia Katze von ihrer ABF); MAx David, Ben David
Til: Mia, Noa, May (May heißt eine bei ihm im Kindergarten); Max, Ben
Paul: Noa, May, Mia, Max, Ben
Yessica:May/Noa, Mia , Max, Ben

Am besten Abgeschnitten haben Noa, May und Max.
Also Noa oder May??

Gast

Ja danke! das ist nicht gerade toll! Aber wenn es hier viele nette Leute gibt die einem helfen ;) .

Mia Sofie
Ben David
May Linea
Max David
Noa Sofie
Ben Lukas

mal gucken was Paul, Til und Liv dazu sagen.

Lg

Gast

Also meine Favoriten wären Mia Sofie und Ben David!

Danach würden May Linea und dann Noa Sofie und bei den Jungen Max David und Ben Lukas.

Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung!!!

Gast

Ja ich bin irgenwie nicht ganz da... .
Mia Sofie ist auch schön.

Mia Sofie
Noa Sofie
May Linea

Ben Lukas
Ben Mirco
Ben David

Max David ???
Can Mirko ???

Danke schonmal
Yessica

Gast

Ich würde Mirco schreiben.
Sofie hat doch genau so viele Buchstaben wie Sofia (nämlich 5), dürfte also daher kein Problem sein.
Wie wäre es dann mit Mia Sofie?

Gast

Oh Sofie sind 5 Buchstaben. Sophie wären 6 . Also Noa Sofie ist eine sehr schöne Kombi.

Gast

Danke Anna!
Aber der ZN sollte auch 5 Buchstaben habe. Das schließt Pauline dann schonmal aus.
Noa Sofie wäre auch toll aber Sofie haätte 6 Buchstaben. :(
Ben Lukas und Ben David finde ich auch noch schön. Ich finde Ben Mirco/Mirko auch noch sehr schön. Wie würdest du Mirco/mirko schreiben?

Liebe Grüße Yessica

Gast

Mia/Mya Paula - Mia und Paula sind beides sehr schöne Namen, passen aber für mich nicht zusammen, da beide auf "a" enden. Wie wäre es mit Mia Pauline. (Mya finde ich nicht so toll, und wird auch immer erklärungs/ buchstabierbedürftig sein)

Noa Sofia - Noa ist für mich auch ohne "h" ein Jungenname und daher nicht so meins. Zudem gefällt mir auch hier die zweimalige "a"-Endung nicht. Wenn dann aber lieber Noa Sofie

May Linea - Linea ist super, May geht so, passt aber gut zu Liv. Ingessamt okay.

Mein Favorit wäre Mia Pauline gefolgt von May Linea.


Can David 2 - passt für mich nicht zusammen. Can ist mir zu türkisch und David ist für mich eher christlich geprägt und passt daher nicht zum muslimisch geprägten Can. Also gar nicht mein Fall, wobei mir David allein sehr gut gefällt.

Max Filip - Max ist super, Filip sieht einfach falsch aus. Dann lieber Max David.

Ben Mirco/Mirko - Ben ist schön, Mirko geht so. Die Kombi ist okay, aber nicht so der Bringer. Wie wäre es mit Ben Lukas, Ben David, Ben Sören, Ben Fiete, Ben Milan...

Gast

Aber welche Schreibweise ist besser? Ich würde eher Mirko und Mya nehmen, aber die Leute werden die Namen falsch schreiben oder?

Ja der Junge hieß Mirco! Trauriege Geschichte! :(

Gast

Mia : finde ich sehr schön, gibt es nur häufiger als Mya.
Mya: wenn kleine Kinder den Namen sehen, wissen sie vllt nicht wie man ihn ausspricht oder sagen Müa, aber die SChreibweise finde ich interessanter.
Mirco : schön, so hieß doch der kleine Junge der ermordet wurde, oder?
Mirko: auch schön. ist auch mal was anderes.

Vlg Maura

Gast

Danke Maura ;)
also 1 sind bei dir Noa Sofia, May Linea und 2 Mia/mya Paula, Can David ( und Ben Mirko/mirco).
Welche Schreibweise ist denn besser? Mia oder Mya; Mirko oder Mirco?

Alles Liebe
Yessica & Family

Gast

Oh sorry, es sollte Mirco, nicht Mrico heißen. :D

Gast

Hallo Yessica. Ich bewerte in Schulnoten:

Mia/Mya Paula 2 : Mia/Mya 1-2 Paula 2-3
Noa Sofia 1-2 :Noa 1-2 Sofia 1-2
May Linea 1 : May 1-2 Linea 1
Can David 2 : Can 2 David 1-2
Max Filip 3 : Max 1 Filip 6 sieht total Falsch aus. Max Mirko/Mirco; Max David wäre 1000 mal besser!
Ben Mirko/Mirco 2-3 : Ben 3 Mrico/Mirko 1-2

Vlg
Maura

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme ein Baby...

Hallo ich bekomme ein Baby ich bin 20jahre.Ich weiß noch nicht was es wird könnt ihr mir Helfen einen Namen...

Ein Bruder für Daniel Elias

Schönen Tag. Unser Sohn Daniel Elias bekommt in 2 Wochen -wenn es stimmen sollte- ein Brüderchen. Leider gi...