Euer Lieblingsname für Jungs

Gast

Hallo alle zusammen! Ich bin Nina und habe eine Frage an euch: Welcher Jungenname ist euer absoluter Favoriten bzw. welche Namen sind eure absoluten Favoriten? Ich suche einen schönen Jungennamen für meinen Sohn (ET 19.3.2011) und frage deshalb einfach mal so rum. Hoffentlich habt ihr viele Vorschläge!

LG Katharina und Mike mit Stella, Diego und Baby-Boy inside

Antworten

Gast

Meine Lieblingsnamen für Jungs:
PAUL
ELIAS &
LOUIS

:)

Gast

Mir gefällt Amor! Und dir?

Gast

Wegen dem Namen, Nina ist mein "Spitzname", niemand nennt mich Katharina weil ich den Namen nicht sehr mag... :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

danke Baby-Vornamen :)!!!

Hee LeutZ! Wie findet irh die ganzen änderungen hier auf dne Vornamen-Übersichten und Vornamenseiten? Findz...

Violetta ?

Suche schöne Zweitname zu den schönen Namen Violetta,hätte jemand eine Idee?