Nanni sucht noch einen Zweitnamen!

Gast

Guten Morgen ihr Lieben. Mein Mann & Ich werden in wenigen Wochen zum dritten Mal Eltern. Es wird ein Mädchen und die Kleine soll Nanni heissen. Wie ihren beiden Geschwisterchen, würden wir auch ihr gerne einen Zweitnamen schencken. Leider ist und bis jetz kein passender über den Weg gelaufen. Darum frage ich an dieser Stelle Euch. Der Name darf von gewöndlich bis exotisch sein. Wir sind da sehr offen und haben auch keine Richtung. Nur zu Nanni sollte er passen, aber dass sollte ja eigentlich klar sein ;)
Liebe Grüsse Clea mit Familie & Nanni im Bauch

Antworten

Gast

Hallo ihr Lieben. Da ist ja schon einiges zusammengekommen, habt vielen Dank. Ich werde mir gleich mal alle Namen aufschreiben und sie heute Abend meinem Mann vortragen. Es freut mich sehr dass viele von euch den Namen Nanni so schön findet, wie wir selber. Das bestätigt uns nur noch mehr dass es der richtige Name ist :) Und noch: Die Schwester von Nanni heisst nicht Hanni sondern Lara und der Bruder heisst Carlos :)
Viele Liebe Grüsse an euch alle von Clea, Thomas, Carlos, Lara & bald Nanni (:

Gast

Nanni...ist jetzt nicht unbedingt mein Geschmack, aber wenn er euch gefällt...
Als Kombi gefällt mir:
Nanni-Melina
Nanni-Marlen
Nanni-Sabrina
Nanni-Nicole

Gast

Hey, ihr.
Nanni ist ein echt cooler Name . Ich finde folgende Namen passen dazu:
Nanni Marleen
Nanni Louise ( französisch gesprochen )
Nanni Marie
Nanni Sharon
.
Sonst hört sich das vom klang her nicht so gut an. Ich hoffe ihr findet einen passenden ZN ! :)
LG, Saskia

Gast

Hey, ihr.
Nanni ist ein echt cooler Name . Ich finde folgende Namen passen dazu:
Nanni Marleen
Nanni Louise ( französisch gesprochen )
Nanni Marie
Nanni Sharon
.
Sonst hört sich das vom klang her nicht so gut an. Ich hoffe ihr findet einen passenden ZN ! :)
LG, Saskia

Gast

Nanni ist ein sehr cooler Name (Trotz Hanni und Nanni)
Meine Vorschläge:
Nanni Maria
Nanni Marie
Nanni Shirin
Nanni Elea
Nanni Leia
Nanni Felice
Nanni Liana
Nanni Farina (La farine ist französisch und heißt "Das Mehl")
Nanni Louisa
Nanni Mackenzie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby sucht Namen!

Einen schönen guten Morgen! Ich bin schon seit einigen Tagen auf dieser Seite um einen Namen für mein Baby ...

Silvan

Wie findet ihr den den Namen Silvan? Wir sind zur Zeit völlig begeistert von dem Namen.

Zweitname zu Elinor gesucht

Unsere Tochter soll mit ersten Namen Elinor heißen. Wir möchten unbedingt noch einen Zweitnamen. Da uns bis...