Namen wie McKenzie, AnnaLynne, McKenna...geht das auch in D-Land?

Gast

(Nein ich will mein Kind nicht so ein Namen geben - ich bin noch nicht einmal schwanger)

Meine Freundin und ihr Mann möchten ihr Mädchen gerne AnnaLee nennen.

Aber das mit dem großschreiben innerhalb eines Namens geht doch gar nicht in D-Land, oder?

Antworten

Gast

Soweit ich weis, darf in einen Vornamen keine Großbuchstaben vorkommen.
Sie könnten stattdessen Ihre Tochter doch Ann-Lee oder Anna lee nennen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ariella?

Ich würde gerne eure Meinung zu dem Namen Ariella wissen!

10-Jährige bekommt Baby!

Eben wurde genau das im Fernsehen gezeigt! In Spanien hat doch tatsächlich ein zehnjähriges Mädchen ein Kin...