Chiara, Sarah oder Clara??

Antworten

Gast

Sorry, hab nicht gesehen, dass Euer Sohn schon mit ZN Emilio heißt.

Gast

Ganz klar Chiara!

Chiara Emilia

Gast

Sara oder Clara

Gast

Clara gefällt mir nicht. Carla finde ich schöner.
Sarah gibts so oft, ausserdem finde ich den Namen auch nicht so schön.

Chiara gefällt mir gut.

Gast

Ich bin für Clara. Chiara gefällt mir gar nicht und Sarah...gibts schon zu oft...

Gast

Wäre für Sarah

Gast

Ich finde Sarah am schönsten, dann Chiara und Clara gefällt mir leider gar nicht..
Lg Elisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

7.Kind im Anmarsch!

Ich bin 30 jahre und mein mann ist 32,wir erwarten nach unseren 6 kindern jetzt unser letztes kind!ET ist a...

Bitte nochmal abstimmen

Nun stehen noch zur Auswahl: Amalia Mari Amalia Rosa Amalia Lucia Teresa Lucia Teresa Luce Unsere erste To...