Alice und Finja bekommen einen Bruder

Gast

Hallo ihr netten Menschen,
Unsere Töchter Alice Ylva und Finja Lovissa werden Anfang März wahrscheinlich einen Bruder bekommen. Da wir sehr gerne möchten, dass der Name zu den beiden Mädchen passt bitten wir um noch mehr Vorschläge.

Könntet ihr diese Namen vil. bitte bewerten? Am besten wäre es wenn der Name wie die anderen Namen 5 Buchstaben hatt, und nordisch ist.

Lasse
Sören


Leider fallen uns nicht mehr Namen ein. Am besten soll der Name auch nicht mit F oder a beginnen.

Danke für die Suche

Antworten

Gast

Matis oder Jorik fände ich schön. Von euren Namen mag ich Lasse.

Gast

Ist nicht schlimm mit den Buchstaben. Wir wollen nur die Reihenfolge fortstetzen.

LG
Anni

Gast

Entschuldigung. Ich habe die 5 Buchstaben nicht bedacht. Aber vielleicht ist doch das passende dabei.
LG Louisa mit ihren Mäusen

Gast

Wir haben vor
Matis mit eine T zu schreiben.
ich glaube mal der EN hört sich supper an.

Gast

Mattis ist sehr schön.

Gast

Matis ist so supper.
Ich kannte den Namen zuvor nicht, aber jetzt bin ich davon überzeugt das er zu unserm Kind gut passen Könnte.

Wie findet ihr Matis?

Gast

Oscar finde ich süß.

Gast

ICh bin jetzt noch auf Oscar gestoßen. Ist zwar nicht so richtig nordisch oder?
aber naja
diesmal ist die suche echt schwer.
Wie findet ihr Oscar?

Gast

Naja Niels klingt ganz nett.
Aber sieht iwie. falsch geschrieben aus. Nils sieht besser aus, aber dan sinds nicht 5 Buchstaben. Bjarne hat leider auch keine 5 Buchstaben. Espen gefällt mir nicht. Norik naja nicht meine Geschmack und Jerik das gleiche. Tut mir echt leid das ich so furchtbar wählerisch bin.

LG Anni

Gast

Liebe Marie,

auch bei deinen Namen war leider wieder nicht dabei.

ich hoffe trozdem auf noch mehr vorschläge

Gast

Naja Niels klingt ganz nett.
Aber sieht iwie. falsch geschrieben aus. Nils sieht besser aus, aber dan sinds nicht 5 Buchstaben. Bjarne hat leider auch keine 5 Buchstaben. Espen gefällt mir nicht. Norik naja nicht meine Geschmack und Jerik das gleiche. Tut mir echt leid das ich so furchtbar wählerisch bin.

LG Anni

Gast

Ich finde auch Lasse besser, aber auch nicht so richtig pralle.
Mir fallen sonst noch Niels, Björn, Mats(e), Thies/Thijs und Janne ein.

Gast

Lasse - 3+, ganz nett, hat aber für mich keinen allzu schönen Klang, wie Alice und Finja

Sören - 5+, finde ich sehr unharmonisch wegen dem "ö" und dem "r"

Vorschläge:
Bjarne
Espen
Jerik
Norik
Niels

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein viertes Kind

Wir bekommen unser viertes Kind. Die Grossen heissen: Pius Maximilian (8) Victoria Daiana (5) Aurelius Elia...

Merkwürdige Schreibweisen

Hi, ich heiße Luna. Kennt ihr das nicht auch? Ihr fragt jemanden nach seinem Namen und er sagt einen halbwe...

Namen für unser Baby

Wir wissen noch nicht ob Junge oder Mädchen. Könntet ihr die Namen bitte bewerten die euch gefallen. Jungen...