Sims 3 einfach tierisch - Aussehen der Tiere ändern

Gast

Hey Leute.
Ich weiß,dass das thema hier nicht wirklich reinpasst,aber da es viele schwachsinns PE s gibt,dachte ich,dass ich vielleicht euch mal was fragen könnte.
Also:Vor ca 1/2 Jahr habe ich die Sims 3 einfach tierisch zum geburtstag bekommen.Bisher lief auch alles gut,aber nun weiß ich nicht,wie man das Aussehen der tiere wieder ändern kann.
Bitte helft mir.
danke im Voraus
LG jaleen

Außerdem suche ich einen Hundenamen!!!

Antworten

Gast

Auf dem Spiegel gehts nich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt besser zu Jeanne?

Ich würde gerne meine Tochter Jeanne nennen,kann mich aber nicht zwischen den Zweitnamen entscheiden Rikje ...

Plaudern!

Guten Nachmittag, sind hier ein paar Mamis unterwegs, die gerne etwas plaudern würden? Ich heiße Sabine, bi...

Emmelie oder Emily?

Ich wollte nur mal fragen, ob ihr Emmelie oder Emily schöner findet. Und sprecht ihr die Namen anders aus? ...