Spitznamen

Gast

Hi Leute, ich heiße nadine und würde voll gerne einen Spitznamen haben. Hättet ihr Ideen? Bitte nciht Naddl! ich hasse diese abkürung! sonst nehm cih alle vorschläge dankend an!! :-)

Nadine

Antworten

Gast

Wie findet ihr Nanni?

Gast

Vielleicht Nadi?

Gast

Vielleicht Nade oder Din?

Gast

Ich kenne eine Nadine die wird Nadde gerufen ohne L:)

Gast

Ich finde Dina sehr schön.

Gast

Nini
Dina
Nanni
Nani
Nana
Didi
Dini

ich heisse Escay(Eskäj) und werde Cay genannt. Sogar von den Lehrern. Achja manchmal nennen mich meine Freundr Kay One! :D

Gast

Die Nadine die ich kenne, nennen wir Dina.

Gast

Nana
Dina
Didi
Nädchen
Nadi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Raphael Elias ist da!

Am Do, 24.09.2009, um 17:14 h, 52 cm groß und 3410 g schwer auf die Welt kommen. Sein Bruder Emanuel Jonas ...

elisabeth taylor

Ich hab`s gerade in den medien gehört ,elisabeth taylor ist verstorben,ich habe sie als schauspielerin sehr...