Raphael Elias ist da!

Gast

Am Do, 24.09.2009, um 17:14 h, 52 cm groß und 3410 g schwer auf die Welt kommen.
Sein Bruder Emanuel Jonas (4,5 J.) freut sich sehr auf kleiner Bruder.

Lg Fatima "Maya" & Herbert mit Emanuel & Raphael

Antworten

Gast

Hallo Alle.

Vielen danke für die Glückwunsch.
Ich freue mich sehr, wegen Brudernamen zusammen passen.
Ich habe viel zu tun wegen Baby Raphael.

Lg Maya mit Fam.

Gast

Herzliche Glückwünsche!
Eure zwei Söhne tragen beide sehr schöne Namen!
LG Julia

Gast

Raphael ist einer meiner Lieblings Männliche Namen Marc,Philipp und Raphael.Alles Gute!

Gast

Hallo Maya, Herbert und Emanuel!

Ich wünsche Euch alles Gute zur Geburt Eures Sohnes. Der Name sagt mir sehr zu.

Liebe Grüße Elisa

Gast

Hallöchen zusammen!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburst eures Sohnes. Er trägt(wie sein Bruder) einen sehr schönen Namen.

Meine Frau Nelly hat gestern (um 1:09 Uhr ind der Früh) unsere Sohn auf die Welt gebracht.
Er war ebenfalls 52cm groß und heißt Valerian.
Es wäre nett wenn ihr auch in meiner bzw. unserer PE vorbeischauen könntet. Sie heißt: "Und er heißt: Valerian"

LG und Danke,

Tom mit seinen Mädels Luna (5) und Carlotta (knapp 3) und Nelly mit Valerian (sie sind allerdings noch bis morgen im KH)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Flo und Leo?

Ich habe zwei Töchter: Florentine und Leonore. Sie werden Flo und Leo gerufen. Im Kindergarten sind noch zw...

Fotos Fotos Fotos

Wie kriegt man fotos ins babyalbum. wo muss man da draufklicken? hat man da irgendwie ne eigene seite oder ...

Brasilianische Namen!

Guten Abend, mein Name ist Janina und mein Mann Carlos Alberto und ich erwarten Ende Mai unsere ersten beid...

Laurens bekommt Verstärkung

Hallo zusammen, nach unserem Sonnenschein Laurens freuen wir uns auf unser zweites Kind. Wir wissen noch ni...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Thalia

Kommentar von Ja klar

jeder weiß, dass das eine negative Bewertung ist, also ? Wenn eine Firma, die Klärgruben baut, so heißt, wä...

Jungenname Emilian

Kommentar von ???

Haha DAS ist ja ein Lacher! Ihr wolltet nicht so häufig vorkommende Namen und habt dann Noah und Yannik gen...

Mädchenname Nuran

Kommentar von Nuran

Hallo Leute, ich heiße auch Nuran und genauso wie ihr bin ich auch sehr stolz auf meinen Namen. Meine Oma w...