Name für unsere Zwillinge gesucht

Gast

Hallo Plauderer!

Wir, Sophia (29) und Lukas (32), suchen Namen für unsere Zwillinge und die Geschwister unserer Großen Anja Pauline (6).
Der ET ist am 25.06.2012.

Die Namen der Zwei (Geschlechter bleiben (hoffentlich) bis zur Geburt geheim) sollen kurz sein, aber nicht zu selten.
Er sollte von einem Erwachsenen genauso gut wie von einem Kind getragen werden können.

Die Zweitnamen werden für zwei Mädchen Johanna und Alexandra sein (Patinnen) und für zwei Jungs Leonard und Christopher (Paten). Wird es ein Mädchen und ein Junge, werden die ZN Johanna und Leonard sein.

Beispiele:
Mira Johanna und Lena Alexandra
Mira Johanna und Paul Leonard
Paul Leonard und Robin Christopher



Wir würden uns über viele Kommentare freuen!


Sophia und Lukas mit Anja und den Babys

Antworten

Gast

Ich finde die ersten beiden beispiele super bei jungs würde ich
paul leonard und luis christopher nehmen
lg timm und julia mit kids
PS.SCHAUT DOCH mal bei uns eine pe unterf euch vorbei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen!

Hi, wir sind Cassy ud Tommy. Vielleicht erinnert ihr euch noch an uns! Es gab mal jemanden, der uns immer g...

Nele sucht einen Zweitnamen!

Guten Abend zusammen! Mittlerweile haben wir uns für den Namen NELE entschieden. Nun sind wir auf der Suche...