Namensbewertung!!!!!

Gast

Hey!
Ich bin schwanger und mein Freund Logan(20) und ich Laura(21) wissen noch nicht wie wir unseres kleines Wunder nennen sollen, deshalb würd ich gern eure Meinung zu den Namen wissen, die wir schön finden...
Ach ja das Geschlecht wissen wir noch nicht...
Also:

Mädchen:
April
Aprilynn
Annabeth
Thalia
Macy
Lucy
Stella
Bella
Artemis

Jungen:
Luke
Jake
Nate (Nathan)
Justin
Percy

Danke schonmal für eure Antworten und die Namen werden alle Englisch ausgesprochen.

Antworten

Gast

Luke und Lucy meine Favos !!!

Gast

Mädchen:
April finde ich süß
Aprilynn finde ich auch schön, aber etwas zu kompliziert
Annabeth mag ich nicht
Thalia finde ich schön (Nathalia)?
Macy finde ich auch gut
Lucy auch schön
Stella ist okey
Bella klingt mir nach einem Hundennamen!
Artemis finde ich cool, aber würde ich nicht nehmen!

Jungen:
Luke ist ok
Jake ist auch ok
Nate (Nathan) ist sehr schön!
Justin ist gut
Percy ist ok

Gast

Hi und erst mal alles gute zum Baby! Ich bekomme auch in ca. 2 monaten mein drittes Kind!
Deine Namen sind wirklich toll! gefallen mir sehr :-)

Am besten finde ich be den Mädchen:
April
Aprilynn
Lucy

bei den Jungs:
Justin
Nate

Viel Glück bei der Namensauswahl, vielleicht kannst du auch mal meine PE besuchen?
Namenssuche für das dritte Mädchen

Liebe Grüße, Diana :-)

Gast

Du lieber Himmel, was für Namen!
Na ja, Thalia finde ich nett (auch wenn ich da immer an die Buchhandlugnen denke), Stella und Bella sind auch OK, der Rest ist zum vergessen.
Und Artemis ist ein Göttinnen-Name aus der griechischen Mythologie, also ich würde einem Kind keinen Götternamen geben.

Gast

Danke für deine Meinung :D

Gast

Okay:

Mädchen:
April: Ganz hübsch
Aprilynn: Gefällt mir gar nicht
Annabeth: Nicht soo toll, klingt irgendwie falsch
Thalia: Total schön
Macy: Ganz hübsch
Lucy: Gefällt mir gut
Stella: Auch sehr gut
Bella: Lieber als Abkürzung von Isabella
Artemis: Ne, das ist einfach zu "göttlich"

Jungen:
Luke: Lieber als Abkürzung von Lukas, aber ganz gut
Jake: Lieber als Abkürzung von Jacob, aber auch okay
Nate (Nathan): Gefällt mir nicht so
Justin: Überhaupt nicht meins
Percy: Ganz gut

Thalia, April, Lucy, Stella, und bei den Jungen Luke oder Percy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amelie/Amélie

Ja, ich mach schon wieder eine PE auf. Kurz nachdem ich eine andere aufgemacht habe aber mir ist gerade ein...