Wir bekommen ein Mädchen!

Antworten

Gast

Nena 4
Lucy 5
Maria 3
Vanilla 5
Vanessa 1
Jana 1
Amelie 1
Sara 1
Celina 2
Anabella 1
Annabelle 1
Kristiana 5
Lisa 2

Gast

Danke für eure Bewertungen und Vorschläge!
An Melly: ich versteh dich nicht ganz! Ich habe noch etwa vier Monate, bis die Kleine da ist. (Wir müssen uns schon jetzt mit der Namenssuche befassen, da wir danach so viel um die Ohren haben, dass dafür keine Zeit mehr bleibt! Außerdem wird Alex nächsten Monat schon drei!
Ich finde nicht, dass die Abstände zu kurz sind. Mir ist es wichtig, dass sie etwa das gleiche Alter haben, damit sie mehr Zeit miteinander verbringen können!

Gast

Irgendwie kann das ja gar nich sein.
Das ist ein FAKE.
Sie wurde angeblich zweimal schwanger wo ihre Kinder erst 2 Monate waren.
Fake.

Gast

Ich finde Annabelle schön.

Gast

Nena-Nina gefällt mir besser
Lucy-schön
Maria-gefällt mir nicht
Vanilla-Vanille Eis?!
Vanessa-ok
Jana-schön
Amelie-auch schön, aber leider gefällt mir das nicht:Einer der häufigsten Mädchennamen der letzten Jahrgänge ist Amelie. In der Pathologie wird als Amelie das Fehlen von Armen und Beinen bezeichnet, so dass dieser Name in diesen Fachkreisen wohl weniger beliebt sein dürfte.
Sara-mag ich überhaupt nicht, wie wärs mit Lara
Celina-Celine?
Anabella-schön
Annabelle-schöner
Kristiana-Cristina?
Lisa-schön
lg tiffany

Gast

Nena, Lucy, Sara (aber lieber Sarah) und Annabelle finde ich von deiner Liste wunderschön.

Die anderen Namen gefallen mit alle nicht.

Gast

Mir gefallen Kristiana, Lisa, Jana und Maria am besten.

Gast

Hallo....also ich finde bis auf lucy alle nicht so schön (wahrscheinlich aus persönlichen erfahrungen mit den leuten :-) ) aber ich fände anstatt Annabelle Annabeth schön...
Lg
´Άρτεμις

Gast

Also dann:

Nena: Gefällt mir nicht so, aber ich finde die Sängerin auch nicht toll, lieber Lena
Lucy: Toller Name
Maria: Ganz hübsch
Vanilla: Sorry, aber der geht gar nicht
Vanessa: Ganz gut
Jana: Gefällt mir ganz gut
Amelie: schön
Sara: wunderschön, viel besser als Sarah!
Celina: Nicht mein Fall
Anabella: Lieber Annabelle, aber beides nicht so meins
Annabelle: Wie schon gesagt
Kristiana: Gibt es denn überhaupt?
Lisa: Ganz okay

Ich würde Sara nehmen oder Amelie oder Lucy. Sara Amelie vielleicht?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

L-A-N-G-W-E-I-L-I-G-!

Mir ist sooooooooooooooo langweilig, was soll ich machen? Mir ist so langweilig, dass ich tatsächlich schon...

Maya...

Nurmal so vorweg: Ich bin nicht schwanger!! Ich wollte nur gerne einen Zweitnamen zu Maya finden. Kann mich...