Maya...

Gast

Nurmal so vorweg: Ich bin nicht schwanger!!
Ich wollte nur gerne einen Zweitnamen zu Maya finden. Kann mich aber nicht entscheiden. Es sollte etwas sehr schönes sein, wie Maya Zahira oder Maya Isabella...
Seid kreativ und sucht bitte wunderschöne Zweitnamen für Maya aus. =)
Danke im Voraus ;)
LG Lily

Antworten

Gast

Nun steht es fest: Maya Isabella !!! :D
Danke für all eure hilfreichen Kommentare! :)
LG

Gast

Mh, ich finde Eluana klingt irgendwie so...ausgedacht

schön fänd ich zb:
Maya Isabella
Maya Emilia
Maya Elise (Elise franz. gesprochen)

übrigens find ich maya vieel schöner als maja....gute wahl ;-)

Gast

Naja, das ist wohl geschmackssache. ;D
Also, neu dazu kommt Eluana. Ich finde den Namen einfach klasse.
Maya Eluana ♥
Was haltet ihr davon?
LG

Gast

Hey danke für eure Kommis!!!
Also bis jetzt sind meine Favouriten:
Maya Viola
Maya Isabella
Maya Zafira (abgeleitet von Serafina)
Wenn ihr noch mehr Vorschläge habt, wäre ich dafür sehr dankbar. ;)
LG

Gast

Maya Isabella finde ich wunderschööön!
Meine Tochter heißt Seraphina Lucienne, das passt doch auch zu Maya.
Maya Seraphina und Maya Lucienne klingt echt schön oder?

Wenn du Lust hast schau bei mir vorbei (Passt das?)!
LG Jennifer

Gast

Maya Sophie klingt super wobei Sophie ja der Zweitname schlechthin ist. Vielleicht wirkt es langweilig, aber ich finds hübsch.
Maya-Caroline
Maya-Luisa

Gast

Ich meinte keinen Doppelnamen, sondern einen Zeitnamen.^^
Also, von deinen Namen gefällt mir am besten Maya Viola. Auf jeden Fall sollte der Name sehr 'flüssig' klingen und nicht abgehackt.

Bin für weitere Vorschläge offen. :)
LG

Gast

Maya-Kaya

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich werde Tante!!!!

Ich freu mich schon also jetz wird es ma wieder zeit für nen jungen in der Familie! Nur Weiber^^ sie will i...

DRILLINGE!

Meine Arbeitskollegin hat uns letztens mit geteilt, dass sie schwanger wäre. Was wir ( und sie auch nicht) ...

Namensbewertungen

Hallo ich bin nun endlich mit meinen langersehnten Kind schwanger geworden und habe mir jetzt ein paar Name...

Wie findet ihr diese Namen ?

Bitte mit Noten 1-6 bewehrten Weiblich : Nina Mia Louisa Dylan Zoe Anita Melody Maja Bobbie Josephine Emma ...