Bella- Olympia oder Mia - Olympia

Gast

Wir können uns beim Rufnamen nicht entscheiden, welche Kombi ist schöner und für die kleine gut?

Antworten

Gast

Ja, Anne hat recht, der Name "Mia" ist eingfach nur grässlich, Bella hört sich zu sehr nach einem Hund an udn Olympia ist eigentlich schön, wirkt aber etwas zu "WOW-mäßig"

Gast

Ich finde beide Kombinationen hören sich recht hochtrabend an und ich würde keine nehmen.
Bella und Mia gefallen mir nicht. Olympia als ZN würde mir eher gefallen.
Isabella Olympia finde ich schön, würde aber keinen Doppelnamen daraus machen, sondern EN un ZN.

Gast

Oh je!
Mia-Olympia!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer ist für euch Gott?

Mich hat diese Frage schon so lange interessiert, und nun möchte ich mal wissen, was ihr dazu meint!! Wen o...

Romeo und Alexej

Ich würde gerne eure Meinung zu den Namen Romeo und Alexej hören,mag die Namen voll aber klingen sie zusamm...

Noa oder May?

Ich bin's wieder! Ich habe grade erst eine PE aufgemacht, wo ich nach dem Namen für mein 3. Kind geuscht ha...