Senta Sofia

Gast

...so wird unsere Tochter nun definitiv heißen. *freu*
Wir werden versuchen sie auch so zu rufen, denn z.B. Anna Maria oder Anna Lena ist ja ähnlich gleich lang und wird auch zusammen gerufen.

Danke für Eure Hilfe

Antworten

Gast

Mir gefallen beide Namen sehr gut .
Senta Sofia klingt für mich schöner als Sofia Senta.

Gast

Schön,dass ihr euch entschieden habt.Uns steht das nämlich noch bevor=)Mir gefällt Sofia sehr gut.Senta ist nicht so ganz meins,aber nett.Die Kombi klingt sehr flüssig und passend!

Es wäre nett,wenn du meine PE besuchen würdest:Italienische Vornamen für Drillinge.Ich würde mich sehr freuen.

Alessia mit Trio im Bauch

Gast

Hm naja jeder hat halt nen anderen geschmack. Ich find wirklich beide Namen schön

Gast

Also ich find zwar Sofia schöner (meine Tochterheißt auch so), wär mir auch egal ob häufig oder nciht, aber die Kombi find ich schön

Gast

Also Senta ist viel viel schöner. Sofia ist so häufig. Senta ist toll. (auch bekannt durch Senta Berger).

Gast

Setz dich doch durch,senta??? hab ich noch nie gehört

Gast

Hm Sofia Senta fand ich auch sehr schön, aber mein Mann mag Senta vorne lieber

Gast

Ich finde sofia senta 1000000mal besser und wenn sie schon senta sofia heißt ruft sie doch bitte beim en:senta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mallory

Dunkelblond, braungrüne Augen, groß, Waage,...

& auf ein Neues... ;)

Hallo, ich heiße Marie und bekomme nach meinen beiden Jungs VErstärkung von einem Mädchen. Danke für die Hi...