Schwanger

Gast

Ich lebe in norddeutschland mein freund in der Ukraine bisher war alles super bis ich erfur das ich schwanger bin wir haben uns zwar ein kind gewünscht aber wie soll ich das allein schaffen????

Antworten

Gast

Skype?

Gast

Wir sind zusamen aber er ist Ukrainer und lebt auch in der Ukraine.Ich kann das schon schaffen aber ich vermisse ihn andauernd.

Gast

Ich verstehe auch nicht ganz das Problem. Klar wohnt dein Freund in einem anderen Land aber wieso solltest eines nicht alleine schaffen? Ich meine es gibt so viele alleinerziehende Mütter und die bekommen das alles ganz gut hin wieso solltest du das nicht auch schaffen? Dein Freund ist jetzt auch nicht aus der Welt ich denke mal er wird dich auch unterstützen.

LG Karo

Gast

Ähm wieso allein, wenn du deinen Freund hast?
Du hast doch geschrieben, dass ihr bede Kinder wollt, wo ist das Problem?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv