Findet ihr einen schönen weiblichen Namen mit E?

Gast

Steht oben

Antworten

Gast

Felicia
Felicitas
Felice
Friederike
Frieda
Franziska
Francesca
Flora
Fiona
Finja
Fenja
Fabia
Fabienne
Fine

Gast

Entschuldigung, ich habe mich verschrieben ich meinte mit F.

Gast

Meine Lieblingsnamen mit E sind

Elea
Elin
Elina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Magdalena ist geboren!!!

Hallo ich bin 25 Jahre und habe am 12.02.2009 Magdalena bekommen! Sie ist gesund zur welt gekommen und hat ...

Bitte Bewerten!

Es wäre supertoll, wenn ihr diese Namen bewerten würdet! Jungen: Adam David Jonathan Ludwig Valentin Kasimi...

Austausch unter Müttern

Ich habe hier neulich von einer Plauderecke gelesen, in der sich Mütter austauschen können. Leider finde ic...