Italienische Vornamen gesucht! (allerletzter Teil)

Gast

Inzwischen haben wir nur noch drei Namen, zwischen denen wir uns einfach nicht entscheiden können!
Leandro
Daniele
Felipe

Bitte helft uns, endlich einen Namen für unseren Sohn zu finden, der ET rückt immer näher und wir haben noch keine Ahnung, wie wir ihn nennen sollen!
Lg, Alessia und Roberto mit Romeo, Rafel und Nanina

Antworten

Gast

LEANDRO

Gast

Leandro

Gast

Ich bin VOLL und GANZ deiner Meinung! Besser hätte ich es nicht schreiben können!

Gast

Müsst ihr JEDES MAL wieder eine neue PE erstellen? Ihr könnt doch eure neue Liste als Kommentar in die alte PE schreiben und dann werden die Leute schon bewerten! Mensch, so langsam nervts! Denkt ihr wirklich, ihr seid die einzigen hier, die Hilfe brauchen? Und jedes mal wieder eine neue PE erstellen! Ich habe in der letzten Zeit noch niemand gesehen, der wegen der EIN UND SELBEN FRAGE so viele PE's erstellt hat! Und habt ihr keine eigene Meinung? Wollt ihr UNS entscheiden lassen, wie euer Kind heißt? Wenn man sich hier Vornamen vorschlagen lässt, die ihr vielleicht noch nicht kennt und auch eure Favouritenliste bewerten lässt, ist das alles noch schön und gut. Aber das geht echt zu weit! IHR NERVT! MENSCH!

Gast

LEANDRO

oder leandro(-)daniele

Gast

Mein Favorit ist Felipe!
Alles Gute noch

Gast

Leandro und Felipe finde ich am schönsten.

Gast

Leandro, der klingt echt schön und die anderen beiden mag ich nicht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bubi oder Bambu?

Bin mir nicht sicher...Könnt ihr sagen welcher euch besser gefällt?