Maya, Liam und Naim bekommen eine Schwester

Gast

Guten morgen!

Ich heiße Jana und habe bereits 2 Kinder:
Maya Alice
Liam Carlos

Nun bin ich erneut schwanger, mit Zwillingen, einem Mädchen und einem Jungen.
Ich dachte an Emily oder Lucie und an Naim oder Janic. Was haltet ihr davon? Habt ihr noch andere Vorschläge? Schon mal vielen Dank, Jana

Antworten

Gast

Naim und lucie finde ich toll.

lg

Gast

@fake: Ich weiß immer noch nicht, was du meinst. Ich mag beide Namen und frage euch, welchen ihr schöner findet!

@Ashley*: Vielen Dank für deine Hilfe. Aus deiner Liste gefallen mir vor allem Amely und Celine.
Wie findest du: Amely Lucie und Janic Naim?

Gast

Hey
Deine Kinder haben sehr hübsche Namen :D
Bei einem Mädchen wäre ich für Lucie bei einem Jungen für Janic aber lieber so geschrieben: Jannick oder iwe sprichst du es aus. Naim find ich zu ähnlich zu Liam.

andere Namen
Mädchen:
Sofie
Marie
Mirabell
Tammy
Noelle
Joelle
Mia
Lea
Luisa
Yasmin
Joannie
Celine
Celina
Laura
Josie
Amely
Anna
Sara
Soffi
Paula
Leonie
Bella
Fiona
Hannah
Neele
Lisa
Kira
Janina

Gloria
Greta
Lea
Jenny
Kathrin find ich schön da so meine kleine 1 jährige cousine heißt.


Jungen:
Finn
Noah
Luca
Noelle
Joelle
Micky
Elias
Jonas
Maik
Jannis
Julian
Fabian
Florian
Paul
Manuel
Lucas
Max
Moritz
AAron
Adrian
Thommy

absoluter lieblingsname und überhaupt nicht so häufig wie Finn Luca

Micky Joel wunderschön würd ich nehmen und als Mädchen Sofie oder Kathrin

Gast

Es war nicht eindeutig ob du nun naim oder janic favourisiert immer noch fake lalala

Gast

@fake: Ja, ich habe mich in der Überschrift verschrieben, aber so sieht man doch, dass Naim gut dazu passt.

Was meinst du mit, dass ich Naim gut finde, aber auch Janic mag? Ich finde, beides passt!

Gast

@fake: Ja, ich habe mich in der Überschrift verschrieben, aber so sieht man doch, dass Naim gut dazu passt.

Was meinst du mit, dass ich Naim gut finde, aber auch Janic mag? Ich finde, beides passt!

Gast

Du hast zwei Kinder in der Überschrift steht aber drei ??

Du sagst zwar, dass du Naim gut findest, aber du magst auch Janic ?!

Fake

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen Bewertung

Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen und bekomme bald mein 1. Kind. Ich will aber nicht wissen, was es w...

HILFE.. Welcher Name?!

Wir erwarten ein Kind. Ob es ein Mädchen oder Junge wird wissen wir noch nicht. Das Problem ist das ich Ita...

Welche Schreibweisen?

Wenn möglich, mit Begründung bewerten. Wie würdet ihr die Namen ganz spontan schreiben? Jannick Jannik Jani...