Maxim, Melissa und Carlotta bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo ihr Lieben!
Nach sehr langer Zeit bin ich nun auch mal wieder hier im Forum unterwegs. Der Grund: ich erwarte erneut ein Baby.
Das Geschlecht wollten wir nicht wissen und leider sind wir bei der Namenssuche auch noch nicht so weit.
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen und Vorschläge? Das wäre sehr lieb.
Unsere 3 (B)Engel heißen:
*Maxim-Elias
*Melissa-Lucy
*Carlotta Sophie

LG und Danke,
Valerie und Christian mit Maxim, Melissa und Carlotta

Antworten

Gast

Ich habe mir Maxim und Melissa mal im Album angesehen, echt zuckersüß die beiden! Aber auf der Seite von Melissa sind zwei Kinder, wer davon ist Melissa?
So, jetzt zu den Namen:
Da Melissa und Maxim mit M und Carlotta mit C anfangen, würde ich das nächste Kind einen Namen mit C geben.
Vorschläge:
Colin
Cedrik
Chris
Christopher
Christian
Constantin
Cilian

Collien
Chiara
Cosima
Christina/e
Christiana/e
Christin

Andere Vorschläge:
Paulina
Marie
Sophie/a
Lina

Vincent
Philipp
Jakob
Julius
Was dabei?
Lg Elisa

Gast

Hey!
Die Namen bitte OHNE Bindestrich. Melissa und Maxim stehen allerdings MIT Bindestrich im Babyalbum daher habe ich sie jetzt hier auch mit geschrieben (um eine Verwechslung oder so auszuschließen). In der Geburtsurkunde stehen alle 3 OHNE Bindestrich.
Also als Maxim Elias, Melissa Lucy und Carlotta Sophie.

LG, Valerie

Gast

Junge: Henry
Mädchen Luisa/Louisa

Gast

Wie alt sind den die großen?

Wollt ihr wieder einen Doppelnamen mit Bindestrich oder ohne?

Gast

Mariella
Isabel/le/la
Henry
Laurin

fallen mit jetzt sponatn ein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schwangerschaftsqymnastik...

Ich bin mit meinen ersten kindern schwanger, die im februar zur welt kommen sollen. es plagen mich totale r...

Zwillinge!

Ich suche einen spanischen Vornamen für ein Mädchen und einen Jungen.Ich lebe in Madrid und heiße Fernandez...