Finn, Lasse und Lotta bekommen einen Bruder.

Gast

Hallo.
Mein Name ist Laura. Mein Mann Frank und ich erwarten nach unseren gemeinsamen Kindern Lasse(7) & Lotta(5) und meinem Sohn Finn Robin(11) aus erster Ehe wieder einen kleinen Sohn.
Wir sind hier vor ein Paar Tagen auf den Namen Mattis gestoßen und finden ihn eigentlich sehr schön. Was sagt ihr zu diesem Namen? Passt er zu Finn, Lasse und Lotta? Fällt euch ein ZN dazu ein?

Es wäre nett von einigen von euch eine Meinung zu hören.
Lieber Gruß Laura und Frank mit Finn, Lasse, Lotta und Baby

Antworten

Gast

Danke dir, Hanna.
Mattis Paul gefällt uns wie gesagt sehr gut.

Gast

Ich finde Mattis auch sehr schön.

Als ZN würde ich paul vorschlagen :-)

LG!

Gast

@Valentina:
Ja, habe ich ganz vergessen dazu zu schreiben. Lasse Eliah und Lotta Celine sind ihre Namen. Celine gefielt mir anfangs nicht so gut aber mein Mann war und ist total vernarrt in diesen Namen. Nun finde ich ihn auch sehr schön.
Von deiner Liste gefallen uns Mattis Johann und Mattis Paul.
Vielen Dank.

Gast

Ich finde Mattis sehr schön und er passt auch sehr gut zu Finn,Lasse und Lotta (alles 3 übrigens sehr schöne Namen).

Haben Lotta und Lasse eigentlich auch einen Zweitnamen?


Zweitnamen zu Mattis:
*Florian
*Alexander
*Valentin
*Paul
*Gabriel
*Benjamin
*Johannes
*Johann
*Valerian


Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Es wäre nett wenn du auch in meiner PE vorbeischauen könntest (Linus,Paul und Hannah-passt das?)

Liebe Grüße,
Valentina mit Linus,Paul und Baby

Gast

Er passt, ist auch ganz okay

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zweites Kind

Hallo zusammen. Unser Grosser heisst Jim und ist 4 Jahre alt. Nun bekommt er endlich das heiss ersehnt Gesc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aliya

Kommentar von @ Minna

Für mich war er auch immer arabisch und ne andere Schreibweise von Aaliyah, Aliyah, Alija, Alia, usw. Doch ...

Mädchenname Thalia

Kommentar von kimo

ups jetzt habe ich doch das h bei Thalia vergessen *g* Ich meine natürlich die Thalia mit h und die Betonun...

Mädchenname Luna

Kommentar von Mihina

Luna heiß meine Katze, weil ich früher so ein RIESIGER Sailor Moon Fan war. Ich finde den Namen wunderschön...