Dringend der perfekte Name gesucht

Gast

Hallo ihr lieben
Meine Schwester hat in einer Woche ihr Termin und sie hat noch keinen Namen. Wir sind auf der Such nach einem Namen der:
-aussergewöhnlich aber schön sein soll.
- nicht mehr als 5 Buchstaben haben soll.
-zu dem Namen Eloa Myla passen soll.(bei Eloa hatten sie 2 Tage vor der Geburt noch einen anderen Namen:Annabelle Nora, aber der Name war ihnen dann zu lang)

Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird wissen sie nicht.

Ich hoffe es kommt der perfekte Namen für das Kind meiner Schwester!

Lg Yilia

P.S: meine Schwester heisst Antonia(der Name unsere Grossmutter) und ihr Mann heisst Jasper.

Antworten

Gast

Liebe Rosetta
Die Namen deiner Kinder sind überhaupt nicht mein Geschmack! Wenn du Namen suchst für dein Kind eröffne eine PE. Ich muss mich jetzt auf andere Sachen kümmern.
Glg Yilia mit Stieftochter Yana

Gast

Das sind aber schöne Namen. Meine Kinder heissen:Roswitha Edita(4) und Heiko Leander(3) aber wie soll Nummer 3 heissen hast du eine Idee?

Gast

So der Name den meine Schwester schon lange gesucht hat, hat sie gefunden! Wir geben euch bescheid wie das Kind heissen wird. Der Bauch ist schon riesig und ich glaube nicht, dass es noch eine Woche dauert. Werde euch auf dem laufenden halten. Herzlichen Dank für die wunderschönen Namen und eben die 2 perfekten!
Ich kann schon so viel veraten, dass das Mädchen zum 2. Namen Isobel heisst(den Namen hat sie irgendwo gesehen und hat sich sofort in ihn verliebt) und der Junge wird zum 2.Namen Jamie heissen.
Liebe Grüsse Yilia und mit der überglücklichen Antonia.

Gast

Vielen Dank für die vielen wunderschönen Namen. Ich hoffe es wird etwas dabei sein. Ich melde mich Morgen wieder! Toni ist schon ganz gespannt.
Lg Yilia mit Stieftochter Yana(3)

Gast

Hab noch mal recherchiert:
Mädchen
Gwen
Gwenda
Gwendolyn
Polly
Eliza (Ilaisa sprechen)
Clio/Klio
Lia
Glen
Glenda
Brenda
Jadea/Yadea (betonung auf das e)
Dina(h)
Diana
Farah
Loni
Dana
Nike (nicht Naik sprechen, sondern wie man es schreibt)
Delila (oke, hat 6 Buchstaben und spricht man Delaila)
Fiby (Fibi sprechen)
Viva (Wiwa sprechen)

Jungen:
Liam
Lion
Adrian
Adrien
Felipe
Phil
Philipp
Kai/Kay
Sean (siiin)
Nat (Nät)
Adam
Loui
Louis
Deven
Marcel
Nicolas (7??)
Ian (Iän)
David
Devid
Tom(as)
Sam

Sorry, manchmal sind es über 5 Buchstaben!

Gast

Hab noch mal recherchiert:
Mädchen
Gwen
Gwenda
Gwendolyn
Polly
Eliza (Ilaisa sprechen)
Clio/Klio
Lia
Glen
Glenda
Brenda
Jadea/Yadea (betonung auf das e)
Dina(h)
Diana
Farah
Loni
Dana
Nike (nicht Naik sprechen, sondern wie man es schreibt)
Delila (oke, hat 6 Buchstaben und spricht man Delaila)
Fiby (Fibi sprechen)

Jungen:
Liam
Lion
Adrian
Adrien
Felipe
Phil
Philipp
Kai/Kay
Sean (siiin)
Nat (Nät)
Adam
Loui
Louis
Deven
Marcel
Nicolas (7??)
Ian (Iän)
David
Devid
Tom(as)
Sam

Sorry, manchmal sind es über 5 Buchstaben!

Gast

Und Jungennamen?

Gast

Liebe Me
Mir gefallen Lola und Zelda sehr gut. Die anderen sind zu ähnlich mit Namen der Familie oder zu lang.
Antonia kommt morgen mit Eloa zu mir und ich werde ihr die Namen mal vorschlagen. Falls dir noch ein paar Namen einfallen schreib sie mir doch einfach. Das wäre sehr nett von dir, weil meine Schwester sich jetzt schon sorgen macht dass wir keinen Namen finden.
lg Yilia

Gast

Wie finden sie "Loa"?
Ich mag den Namen!
oder "Noah"? Ja, ist auch weiblich!

Gast

Zelda spricht man übrigens "Selda" !
Kann man auch mit s schreiben!

Gast

Habe gerade mit ihnen telefoniert und sie meinten:
Luna-gefällt ihnen nicht
Louisa-finden sie schön aber die Schwester von Jasper heisst so.
Elena-zu ähnlich mit Eloa
Elea-leider auch
Yosie,Yosy,Josie-das wäre ein schöner ZN
Bea- gefällt ihnen gar nicht
Sanna-siehe oben
Santa-siehe oben
Sara(h)-gibts zu viel
Leola-zu ähnlich, aber sonst sehr schön.
Lioba-hat den WOW effekt nicht
Kea-genau das geliche wie BEA
Yana-so heisst meine Tochter!
Lou-schön
Nina-gibts zu oft
Marie-den gibts viel zu viel
Sandy-naja
Mandy-naja
Lannie-der gefällt ihnen richtig gut.

die Favoriten:
Lannie(hat zwar einen Buchstaben zu viel;))
Lou

und für ZN:
Josy

Danke!
Lg Yilia

Gast

Luna
Louisa
Elena
Elea
Yosie,Yosy,Josie
Bea
Sanna
Santa
Sara(h)
Leola
Lioba
Kea
Yana
Lou
Nina
Marie
Sandy
Mandy
Lannie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Cassy,Cathy oder Casey?

Hi ich bin ilona,22 jahre alt und schwanger mit einem mädchen.Es soll ende januar zur welt kommen nun konnt...

Frange zum MACLAREN Buggy

Hallo! Mein Freund und ich haben uns sehr viele Kiwas und Buggys angeschaut und sind zu dem Entschluss geko...

Nachwuchs hoch 2!

Hallo zusammen! Nach unseren 5 Töchtern erwarten wir nun, ganz unerwartet, Nachwuchs im Doppelpack. Nach an...