DSDS-KIDS

Gast

Hallo,

gestern beim DSDS-KIDs Finale hat Giuanni(oder so,der Zirkusjunge) ein Lied gesungen,und das suche ich nun.Weiß jemand,wie das heißt??
Liebe Grüße!

Antworten

Gast

Ja man!! -.-' richtig dumm!!!!!! :'(( Pzzz ....

Gast

Schule???? ;oo

Gast

Hihi xd Das Lied heißt "Danza Kuduro". Muhahahaha ;D Hoffentlich hab ich dir weitergeholfen :) ich weiß, ich bin ja sooo gut ^^ oh mann... Boaa Ey! Ich bin so im Stress und das alles wegen dieser SCHEIß!!! :|| Richtig kacke -.-'

Gast

Danza Kuduro

Gast

Das Lied heißt Danza Kunduro von Don Omar und Lucenzo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kasimir oder Konstantin?

Hallo! Mein Freund Jonas und ich erwarten bald (26 SSW.) unser erstes Kind. Einen kleinen Jungen! Nun ist e...