Plaudern für Mütter

Gast

Hallo!
Mein Name ist Melanie, ich habe vier Kinder und bin nun mit einem Mädchen schwanger!
Hat vielleicht eine andere Mutter Lust, mit mir zu plaudern?
Ich freue mich aud euch!
Melanie

Antworten

Gast

Das verstehe ich. Wir haben zum Glück eine Haushaltshilfe und die Kinder können in unseren großen Garten gehen zum austoben. So ist es nicht ganz so chaotisch und angstrengend für mich.
Wenn mein Mann Nachtdienst hat (er ist Anästhesist), dann wird es allerdings auch manchmal anstrengend für mich, die Kinder alleine ins Bett zubringen.

Gast

Das ist ja nett :-) Meiner ist leider meistens ein Chaos, vorallem wenn unsere Wohnung eine Baustelle ist oder mein Mann Nachtdienst hat (er ist Notfallsanitäter). Dann bin ich leicht überfordert ;-))

Gast

Unser Alltag ist nicht sonderlich chaotisch und heute werde ich auch einen Abend alleine für mich haben.
Mein Mann zeltet mit den Kindern und ich bin auf einen Geburtstag eingeladen.

Gast

Hi ich bins mal wieder! Wollte dann eigentlich gestern wieder zurück an den PC, aber bei uns herrscht zurzeit Chaos in der Wohnung, weil wir 2 Wände durchgebrochen haben und den Balkon neu verglast haben :-/
Heute hört der Streß nicht auf, weil eine Freundin der Familie mit ihren 2 Kindern (Adriana, 5 und Neva, 3) da ist. Jetzt versuch ich nur, die Kinder aus dem Bauschutt rauszuholen ;-))
Ist euer Alltag eher chaotisch? Wann habt ihr mal Zeit für euch?

Gast

Schön! : )

Tut mir Leid, ich muss dann auch!

Ich spreche Recht gut französisch und wollte sie zweisprachig erziehen, deshalb spricht meine Mutter mit ihr immer nur französisch, wenn sie sie babysitted. Ich muss dann auch mal deutsch mit ihr sprechen. Robin und ich unternehmen deshalb jetzt etwas schönes!

Tschüss!

Gast

Mein Mann ist halb-Engländer, und wir wollten daher Namen die in der französischen wie in der Englischen Sprache bekannt sind.
Seine Kinder, meine Stiefkinder, tragen deshalb auch die Namen Oliver und Lily-Rose!

Gast

Und ich halb-Franzosin! : )

Aber ich liebe die englische Sprache und habe mich daher nicht für einen französischen Namen entschieden!

Gast

Ja, ich bin Franzosin :)

Gast

So, tut mir Leid, ich muss dann!
In einer viertel Stunde muss ich Alexander zu einem Tennistunier fahren!
Tschüss!

Gast

Ich finde Jessica und Vanessa auch hübsch, würde aber denke ich Jessica nehmen : )

Die Zwillingsnamen sind süß, auch französisch : )

Gast

Das sind schöne Namen für deine beiden!

Gast

Was haltet ihr von den Namen "Jessica" und "Vanessa" für mein Mädchen?

Gast

Wir plaudern doch schon : )

Ja, eine Tochter namens Robin Milena.

Du?

Gast

Hat jemand Lust zu plaudern?

Gast

Danke! Hast du denn Kinder?

Gast

Dankeschön :)
Ich finde Michelle auch sehr schön : )

Gast

Noelle ist ein sehr schöner Name! :)

Gast

Nein, meine Mutter. Ich bin deutsche. Eigentlich heiße ich Noelle. Was ja ein französischer Name ist. Ich werde immer nur Elle genannt, aber einige Idioten sprechen das wie den Knochen aus, also EllE, ich versuche dadurch auf die französische Aussprache hinzuweisen!

Gast

An Elle: Bist du aus Frankreich?

Gast

Ich mag diese Namen(Sophia, Josephina) eigentlich mit ph lieber, aber es ist beides super! Na ja, ich schreibe ja auch noch Delphin und nicht Delfin, also... Ich bin da wohl etwas speziell. Obwohl ich auch meine Grenzen habe, ich habe z.B irgendwo mal den Namen Phranziska gesehen und das...

Hallo Michelle :D

Gast

Linn Josefina ist richtig schön :)
Mir gefällt noch Linn Emmé.
Meine kleine wird entweder eine Emma/Emilia Florine/Josefine und vielleicht auf Josefina, ich muss den Namen mal meinem Mann vorschlagen.

Gast

Guten Mittag!
Ich geselle mich mal zu euch :)

Gast

Meine natürlich Yosephina als letztes ;-) Die ganzen Schreibweisen machen einen ganz kirre, aber ich finde, wir haben die Schönste! :-)

Gast

Ja, wir werden ja sehen, was die Zeit bringt. Ich wundere mich jetzt, im Nachhinein auch, da dieser Name hier viele Klicks hat. Aus Bekanntenkreisen kannte ich nur eine "Josephin" und eine "Josephine". In Elea's Kiga-Gruppe gibt es eine "Joselyn" und eine "Yosefine" - aber Josephina/Josefina/Yosefina/Yosephine (oder welche Schreibweisen noch möglich sind) war mir gänzlich unbekannt!

Gast

Ja, wer weiß, es gibt so viele schöne Namen, vielleicht seht ihr ja noch einen, den ihr noch schöner findet, aber Josefina Linn ist auf jeden Fall toll!

Komisch, dass du Josefina gar nicht kanntest...

Gast

*sicher - Sätzte 30.000 Mal umzuschreiben ist gefährlich ;-)

Gast

Momentan ist es auf jeden Fall unser Favourit! Wenn jetzt ein noch besserer Name aus heiterem Himmel kommt, überlegen wir vielleicht nochmal um, aber wir sind uns ziemlich sich, es bei Linn Josefina zu lassen.

Gast

Ja, zum Glück!

Also, ihr habt euch jetzt fest für den Namen entschieden, oder ist das im Moment nur euer favorit?

Gast

Okay, naja zum Glück hat alles noch geklappt ;-)

Gast

Sie kam ein bisschen später, die Ärzte waren alle ganz aufgeregt, wollten sogar einen KS machen, weil sie dachten, irgendwas stimmt nicht, ich hatte das Gefühl, als einzige ruhig zu sein : )
Dann war ja alles in Ordnung, und ich musste mich nicht aufsäbeln lassen : )

Gast

Kam dein Kind oder deine Kinder denn püntlich ? :-/

Gast

Ja mach das! Aber es wär ja lustig, wenn das klappt vom Datum her!

Gast

Ich werde direkt eine Plauderecke eröffnen, wenn das Baby da ist. :-) Der errechnete Termin ist der 12.08. :-) Was sehr schön wäre, da Elea am 8.12. geboren ist - das wäre so schön, aber leider kommen Babys fast nie wie errechnet (Elea kam 20 Tage zu früh!).

Gast

Gern geschehen, ich freue mich, dass ich dir helfen konnte! : )
Die Namen passen wirklich schön zusammen! Die Rechtschreibfehler machen nichts : )

Gast

Und ich meinte "..WIRD unsere Kleine..." - es ist eindeutig zu früh ;-)

Gast

Ich meinte natürlich "wir werden IHN anstelle des...."
:-)

Gast

Linn Josephina ist der Wahnsinn!! Wir werden ihr anstelle des "ph" mit "f" schreiben :-)

Dachte immer, dass es nur Josephin/Josephine gibt, aber der Name ist bildhübsch. Habe gerade meinen Mann gefragt und er findet es auch eine tolle Kombination, deshalb wir unsere Kleine Linn Josefina heißen! Ich danke dir sooooooo sehr für diesen tollen Vorschlag!! :-)

Elea Chayenne
Linn Josefina

- na, wenn das nicht zusammen passt ;-)

Gast

Johannah Linn gehört definitiv zu unsere engeren Wahl, nur ist der Name sehr lang und unser Nachname auch. :-/
Wir sind noch am Überlegen..
Fallen dir gute Kombi's ein, in denen Linn vorne steht ?

Gast

Vielleicht gefällt dir ja auch Annica/Annika/ Linn, ich finde die Kombie sehr stimmig!

Gast

Ich fände Johanna Linn sehr hübsch.

Gast

..ich auch :-)
Fällt dir ein passender Name zu Linn ein ? ;-)

Gast

Hallo!
Ich wäre wieder da!

Gast

Claudia, wie nennt ihr denn euer Mädchen? ;-)

Gast

Claudia ?
Weißt du was ? - Du hast recht ;-)
Linn also :-D Brauchen jetzt nur noch einen langen Namen und bestimmen dann die "Position" des Namens ;-) Uns würde Linn als Hauptname gut gefallen, da wir einen langen Nachnamen (Wertelsmann) haben. Naja, mal sehen :-)

Hier unsere Favouriten :

Linn Josephin(e)
Arietta Linn
Johanna(h) Linn
Isabella Linn

Gast

Es wird ein Mädchen.

Gast

Dann ist gut :)
Ich bekomme in 4 Wochen auch eine kleine Tochter und der Name gefiel mir echt super, bis ich ihn dann laut ausgesprochen habe. Mein Favorit für euch wäre, Linn. Würde mein Sohn nicht schon Finn heißen, würde Linn bei uns auch auf der Liste stehen.

Gast

& noch etwas, so fällt mir die Entscheidung leichter : Wer gewinnt, darf entweder den Ruf- oder Zweitnamen des Babys (wir entscheiden, an welcher Stelle der Name steht!) bestimmen, so wird das alles auch für mich leichter ;-) Aber nur aus meinen Favouriten :-D
Also schnell : Welches Geschlecht wird es ?!?!? :-)

Gast

Danke erstmal wegen der Namensvorschläge :-)
Ich werde nun den entscheidenen Ultraschall machen, um das Geschlecht zu erfahren. Melde mich dann sofort wieder, also bis dann! :-)

Claudia, ich glaube das es da keinen Vergleich mit Hitler geben wird, wir haben eine Aria im Bekanntenkreis und die bekommt nur positives Feedback. :-)
Bis später :-)

Gast

Tut mir Leid, ich muss leider gehen!
Die beiden wollen nicht einschlafen...
Gute Nacht, und tschüss, vielleicht bis bald!

Gast

Lange Namen :
Josephin(e)
Isabella
Madeleine
_____________________________
bastian


kurze Namen :
Aliya
Linn
Josy
Stacy
__________________________
Finn
Marc
Leroy

Die gefallen mir alle!!!!

Gast

@Claire: Mir gefallen:
Aria Josephine
Aria Johanna
Aria Mariella
Aria Isabelle/ Isabella
Aria Madeleine
Bei Aria hätte ich allerdings bedenken, wegen Hitlers Vorstellung von Ariern.
Linn Josephine
Linn Arietta
Linn Johanna
Linn Isabelle/ Isabella
Linn Madeleine
Josephine Aria
Johanna Aria
Johanna Linn
Madeleine Aria

Linn Josephine, Linn Johanna und Linn Madeleine sind meine Favoriten :)

Finn (Se)bastian
Finn Alexander
Finn Christopher
Leon (Se)bastian
Leon Alexander
Leon Christopher
Ben (Se)bastian
Ben Alexander
Ben Christopher

Gast

Komische Namen!
Aber vor allem Caprice ist die Freche. Kira ist etwas zurückhaltender, aber auch ziemlich frech...

Gast

Kira und Caprice verstehen sich super mit allen!
Morgen kommt Laura, eine Freundin der beiden, und übernachtet bei uns.

Gast

Haha, mal sehen, ob Elea auch so ein Frechdachs wird - die Erzieher halten Alessia und sie jedenfalls gut auf Trapp! ;-)

Naja : Alessia ist schön, Arabella ist gewöhnungsbedürftig und Anouk für mich einer der schlimmsten Namen. Zu dritt ist es die reinste Katastrophe. Deshalb bin ich froh für Alessia (von Elea liebevoll Ali oder Lessa genannt), dass Alessia ihr Rufname wurde,da sie einen großen Bruder aus der ersten Ehe ihrer Mutter hat, mit dem LLL Namen : Lucas Lennox Leander, was ich nicht sehr schön finde.

Gast

Ja, die meisten ihrer Streiche weiß ich schon gar nicht mehr...
Ihnen fällt jeden Tag etwas Neues ein...

Wieso das denn?

Gast

Was muss man denn unter "Zwillingsstreichen" verstehen ? : Plätze tauschen ? Beim Namen des Anderen antworten, oder wie ?! ;-)

Elea ist seit dem Sommer auch schon im Kiga und seit ihrer Geburt ein Arsch und ein Kopp mit unserem Nachbarskind "Alessia Arabella Anouk" - über Geschmack lässt sich streiten! :-/

Gast

An Elle:
Wo warst du denn?

Gast

An Claire:
Süß!

Gast

Meine beiden sind in der 4.Klasse, sie machen die ganze Zeit Zwillingsstreiche, was die Lehrer ein wenig stört...
Aber ansonsten haben sie ganz gute Noten, Kira ist die bessere...
Und sie sind auch ziemlich beliebt in der Klasse, und haben viele nette Freunde, das ist ja das Wichtigste...

Gast

Ich hätte einerseite gerne einen Jungen, da wir ja schon Elea haben. Elea wiederum hätte gerne eine kleine Schwester, die mit ihr und ihren Puppen spielt ;-)
Frederik geht das ziemlich gelassen an, da er 2 Schwestern (mit je 2 Jungen) hat und einen Bruder, der im November Vater wird (Geschlecht unbekannt). Er sagt, er findet überall einen Raudi zum Fußball spielen. ;-)

Gast

Ich komme nachher wieder!

Gast

Du schaffst das schon! Leroy ist toll, das war auch(zufällig) immer mein Jungennamen Favorit. Der König. Daran gibt e doch nichts auszusetzen. : )

Gast

Ich war in der Schule immer sehr intelligent, habe mich aber nur in den Fachthemen bemüht, die mich interessiert hatten und habe das Andere so gut wie möglich vermieden. Insgesamt lernte ich kaum und machte auch eher unregelmäßig Hausaufgaben. Dadurch schwankten meine Noten ziemlich.

Kristian interessiert sich nicht so sehr für die Schule, hat mehr den Sport im Kopf. Er arbeitet allerdings sehr schnell und macht so die meisten Hausaufgaben bereits in der Schul. Seine Noten sind fü seinen minimalen Einsatz aber erstaunlich gut:
Deutsch 3
1.Fremdsprache 2
2.Fremdsprache 2
Mathematik 2
Naturkunde 2
Geografie 2
Geschichte 2
Religion/Ethik 3 Naja da könnte er sich schon mehr anstrengen..
Sport 1
Musik 3
Kunst 3
Sozialverhalten 2

Greta ist wirklich sehr fleißig und ehrgeizig und liebt die Schule=)
Deutsch 1
1.Fremdsprache 1
Mathematik 2
Naturkunde 2
Geografie 1
Geschichte 1
Religion/Ethik 1
Sport 1
Musik 2
Kunst 1
Sozialverhalten 1

Kaspar,Moritz und Laurin sind noch nicht in der Schule.

LG,Claudia

Gast

Wünscht du dir etwas besonderes-Junge oder Mädchen?

Gast

Danke an Manuela und Elle-Frankreich :-)

Leroy gefällt mir auch seeehr gut und ist einer meiner Favouriten, nur muss ich Frederik davon noch überzeugen. Aber ich kriege das bestimmt noch hin.

Bei einem Mädchen bin ich sehr unentschlossen, habe um 9 Uhr noch einen schnellen Termin bei meiner Lieblingsfrauenärztin, die für mich gerne ein bisschen länger macht und da schauen wir nach dem Geschlecht, da ich den heutigen Termin wegen dem Zoobesuch verbummelt habe *Opsi* ;-)

Gast

Ich war auf dem Gymnasium, und dort ziemlich normal.

Gast

Ich will Psychologin werden. Meine kleine Robin Milena ist fast vier Monate jung. Ich komme mit allem noch besser klar, weil meine super-tolle Mom mir bei allem hilft und die Süße auch immer wieder gerne babysitted.

Ich weiß, dass Robin für viele ein Jungenname ist, oder sie ihn Robyn schreiben würden, aber für mich gibt es keinen schöneren.

Gast

Mir gefallen
Leroy Sebastian
Johannah Linn

Leroy ist wirklich schön!

Ich war immer recht gut in der Schule, habe mich aber natürlich auch sehr bemüht. Es ist vielleicht nicht cool, viel zu lernen, aber ich war kein Streber oder so und mir war es schon wichtig, ein gutes Abitur zu schaffen, um mir die beruflichen Möglichkeiten weiter offen zu halten.

Gast

Wie schon gesagt, bin ich Lehrerin auf einer Realschule.

Gast

An Claire:
Ich finde Mariella Josy sehr schön, wenn man bei Josy das Y betont.

Gast

Ich war ganz gut in der Schule, bin aber als Kind oft umgezogen und daher ständig von einer Schule in die nächste gekommen. Nach der mittleren Reife hab ich eine Frisörlehre begonnen :-) Und ihr? Was seid ihr von Beruf?

Gast

Ja, ich war erst 24, als meine Zwillinge kamen. Sie waren aber gewollt, und natürlich haben mir Mann und Eltern sehr geholfen.
Heute haben ja die Ferien meiner Kinder begonnen, wir fahren nächste Woche auch nach Ibitza. Sie freuen sich schon sehr darauf, ich natürlich auch.

Gast

Alles klar, eine ganz junge Mama bist du also ;-) Wie alt ist dein Kind denn?
Florine ist ein wunderschöner Name, mein Sohn heißt Florentin, das ist ja ein bisschen ähnlich ...

Gast

@Elle:Super,dass du deine Ziele trotzdem mit so viel Ehrgeiz weiterverfolgst! Ich wünsche dir viel Erfolg!

Wie sind eure Kinder bzw. wie wart ihr eigentlich so in der Schule?

LG,Claudia

Gast

Ich bräuchte von euch mal eure Meinung. ;-)
Wie erwähnt, habe ich vor 2 Tagen auch eine Plauderecke erstellt, jedoch mit nüchternem Erfolg. Ich konnte mir 2,3 schöne und neue mögliche Kombinationen für unser zweites Kind notieren, jedoch fehlt für mich noch der "WoW-Name". Neue Namen natürlich immer gerne :-)

lange Namen :
Josephin(e)
Arietta
Johannah (oder ist das h hinten zu besonders ??)
Mariella
Isabelle/ Isabella
Madeleine
Dominica/ Dominika
Jennifer
_____________________________
(Se)bastian
Alexander
Christopher


kurze Namen :
Aliya (viel schöner als "Aaliyah"!)
Aria
Linn
Josy
Stacy
__________________________
Finn
Marc
Leon
Leroy
Paul
Ben

(P.S. Der Erst- und Zweitname sollten auf keinen Fall ähnlich viele Buchstaben haben, wir wollen entweder einen langen Erst- und kurzen Zweitnamen, oder umgekehrt!)

Gast

Ich weiß, ich meinte auch eigentlich Florine und nicht Florin, ich habe mich verschrieben.

Ich bin 19 und habe vor einer Weile mein Psychologie-Studium begonnen. Mit der Kindererziehung ist es sehr anstrengend, vor allem, weil ich eine Weile nicht zu den Vorlesungen gehen konnte, aber das war schon immer mein Traum und ich habe beschlossen, dass ich solange weiter dafür kämpfe und nicht aufgebe, bis sie mir tatsächlich sagen, dass ich es nicht geschafft habe. Normalerweise hätte ich dann noch nicht aufgegeben, aber mit einem kleinen Kind ist es einfach etwas schwieriger.

Gast

Ich bin 32 und arbeite als Geschichts-Lehrerin an einer Realschule.

Gast

Hey Elle-Frankreich,
Florin gefällt mir erstmal gut, jedoch fände ich die Optik "Florine" schöner. Ich glaube auch nicht, dass jemand das e mitsprechen würde, genau wie bei "Celine", da weiß auch jeder, dass man es "Celin" spricht.

Zu Elea Chayenne : Erstmal finde ich es schön, dass dir der Name gefällt. Diese Vorurteile waren ein Grund Chayenne nur als Zweitnamen zu nehmen. Jedoch finden wir ChAyenne um einiges schöner als ChEyenne, da man Chayenne "SchAjenn" spricht und Cheyenne "SchÄjenn". :-)

Gast

Ich habe 8-jährige Zwillinge. Sie heißen Kira und Caprice. Sie sind gerade dabei, einzuschlafen, mein Mann liest ihnen vor.

Gast

Hallo Elle und hallo Claire! Nett, dass ihr auch dabei seid! :-)
Elle, was studierst du denn? Und wiealt bist du, weil du dich so alt fühlst ;-))

Gast

Elea Chayenne finde ich sehr hübsch, es ist auch eine sehr schöne Kombination. Schade, dass der Name Chayenne für viele so vorbelastet ist, ich würde ihn jetzt nicht vergeben, weil er nicht zu meinen Lieblingen gehört, aber er ist ganz gut.

Gast

*Florine

Gast

Wie findet ihr den Namen Florin?

Gast

Oh,dankeschön :-)
Ich habe gerade die Kommentare gelesen & meine Tochter heißt ELEA CHAYENNE und ist 2 1/2 :-). Ich habe vorgestern eine Plauderecke erstellt, wegen dem Namen des zweiten Kindes. Vielleicht könnt ihr mal vorbeischauen, es befindet sich momentan auf Seite 2 und heißt "Namensbewertung". :-)

Heute waren Frederik (Mein Mann), Elea und Ich im Zoo, war ja auch super Wetter :-)

Gast

Ich musste büffeln, Studium ist hard! Die Kleine war solange wieder bei meiner Mutter! Aber jetzt ist sie ja da! Sie schläft gerade(Gott, sei Dank, endlich) Ich kann wirklich mal eine kleine Entspannungspause zwischen lernen und Kindererziehung gebrauchen. Na ja, jetzt ist ja erst einmal frei, dann kann ich bestimmt etwas mehr entspannen und noch etwas schönes mit ihr unternehmen. Obwohl das in dem Alter wohl nicht über ausgedehnte Spaziergänge(Ich komme mir schon vor, wie eine richtige Erwachsene, ich GENIESSE die Spaziergänge richtig, o mein Gott) hinausgeht.

Gast

Hi Claudia5! Toll, wie locker du das alles siehst :-) Ich arbeite trotz meinen Kindern, aber eher privat. Bin Frisörin mit 3 eigenen Salons und schneide jetzt halt privat meinen Bekannten die Haare. Unter der Woche schau ich auch regelmäßig in den Salons vorbei.

Heute war ich mit meinen jüngeren Kindern einkaufen und auf dem Spielplatz und anschließend haben wir Leah aus dem Kindergarten abgeholt und waren Eis essen. Jetzt tollen die Mädchen noch ein wenig mit dem Papa auf dem Balkon und Florentin schläft schon ganz seelig.
Was macht ihr an den freien Tagen? Was sind eure Lieblingsbeschäftigungen mit den Kids?

Gast

Hallo!
Kann ich auch mitplaudern?
Ich bin auch Mutter!

Gast

@Claire:Natürlich kannst du mitplaudern.

@Esma:Unsere Familienplanung ist definitiv abgeschlossen. Ich bringe Kinder, Job und Ehe gut unter einem Hut, weil ich alles eher lässig und nicht so genau nehme. Kenne viele Mütter mit "nur" 1 oder 2 Kindern, die nicht arbeiten, die Kinder gleich in die Kita brachten und dauernd jammern, wie stressig der Alltag sei (Soll keine Abwertung oder gar Vorurteil gegenüber Müttern mit einem Kind sein und nur einige sind so!). Ich glaube dass es amnchmal sogar leichter mit mehreren Kindern ist, da sie sich miteinander beschäftigen können.

Was habt ihr heute so gemacht?
Wir waren nachmittags mit befreundeten Familien in der Kletterhalle, was den Kids super viel Spaß gemacht hat. Jetzt sind sie ziemlich müde und schon fast in den Betten=)

LG,Claudia

Gast

Hi! Ich bin Elle. Kann ich auch mitplaudern?

Gast

Hallo, ich würd auch gern mitplaudern. Habe selbst 3 Kinder (Leah, 4, Tiziana, 2 und Florentin, 10 Monate).
Ist eure Familienplanung schon abgeschlossen? Wie bringt ihr Kinder, Job und Ehe unter einen Hut?

Gast

Darf ich mitplaudern ? Bald bekomme ich mein 2tes Kind :-)

Gast

@Melinda:Adrian ist ein sehr schöner Vorname.

LG,Claudia

Gast

Meine Kinder heißen Jennifer(7), Zora(4)(es wird Sora ausgesprochen) und bald(ET 19.06.2012) auch Adrian (René)

Gast

Sie heißen Kristian Gabriel(9),Greta Johanna(7),Kaspar Gregor(bald 5),Moritz Tizian(bald 4) und Laurin Tristan(2,5).

LG,Claudia

Gast

Hallo, kann ich auch mitplaudern?

Ich habe 5 Kinder.

LG,Claudia

Gast

Gefällt mir auch super!
Ich finde eben, dass eher ein klassischer Name passen würde.
"Nicola" würde sich jedoch auch gut machen!

Gast

Nicoletta, finde ich vielleicht etwas zu außergewöhnlich. Wie fändest du Nicola? Gefällt mir auch viel besser.

Gast

Übrigens finde ich im Moment den Namen "Nicoletta" ganz toll!
Aber ehrlich gesagt finde ich nicht, dass er zu den Namen seiner Geschwister passt...
Was haltet ihr davon?

Gast

Wie heißen denn deine 4 Kinder?

Gast

Oh, entschuldige!
Ich meinte natürlich "Wieviele"!

Gast

Hallo!
Ich weiß noch nicht, ich habe noch nicht wirklich eine Idee.
Eigentlich war unsere Familienplanung mit vier Kindern abgeschlossen, aber da sich nun die nr. fünf ankündigt, sind wir, was den Namen betrifft, ziemlich ratlos!
Natürlich freuen wir uns trotzdem auf unsere Kleine!
Wiviele Kinder hast du denn?
Und wie heißen sie?

Gast

Hallo Melanie! Wie soll denn deine Kleine heißen?

  • 1

Zeige Antworten - von 105

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für fünftes Kind

Nach unsren Kindern, Marie(12), Elias (8), Jakob (5) und Sarah(3) bekomme ich ende januar noch ein kind. Üb...

Luke sucht einen Zweitnamen!

Hallo, und guten Tag! Ich bin Irene und suche für meinen zweiten Sohn einen Zweitnamen. Unser Großer heißt ...

Gemeinsames Essen!

Guten Abend, liebe Forumnutzer! Erst gestern war ich bei meiner Schwester zu Besuch. Sie hat zwei Kinder im...