Emilia?

Gast

Hey, ich möchte einmal eure Meinung zu dem Namen Emilia hören!
Das ist nicht aggresiv gemeint, an alle die so heißen oder den Namen schön finden, aber ich fange echt an den Namen zu hassen, überall wo man hinschaut wird der Name vorgeschlagen, ich finde, dass ist zu viel des Guten!

Mir gefällt noch der Name Emilie(E-Mi-Li-E), wie findet ihr den?

Lg Jojo

Antworten

Gast

Mir hat der Name Emma und alle Varianten dazu noch nie gefallen .

Gast

Hallo!

Also ich selbst habe nichts gegen den Namen Emilia.
Bei uns(ich wohne in der Schweiz) ist der Name nicht sehr oft.
Aber Emilie find ich super!

LG

Gast

Keine Sorge! Ich hasse den Namen jetzts schon! Ich finde ihn auch vom Klang her nicht wirklich schön!
Emilie finde ich auch schön! Ist mal was neues und klingt wie eine Blume!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Hife!

Hallo zusammen, ich bin im 4.Monat schwanger und bekomme nun Ende Februar/Anfang März 09 Kind 2 und 3. Wie ...

Rose oder Charlotte?

Hallo und danke für eure schönen Vorschläge. Ja Charlotte Rose bzw. Rose Charlotte gefält uns auch, allerdi...